Verwendete(s) Programm(e): Vue Pro und Poser
so,das erstemal,dass ich so nah an eine von mir gefriemelte poser figur dran gehe.ist alles neu für mich,also springt nicht zu hart mit mir um.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.
Verwendete(s) Programm(e): Vue Pro und Poser
so,das erstemal,dass ich so nah an eine von mir gefriemelte poser figur dran gehe.ist alles neu für mich,also springt nicht zu hart mit mir um.
Hi Shadow!
Ich weiss nicht, was du hast - das Bild ist doch toll geworden!
Ne süsse kleine Stupsnase
Die Haare... eigentlich alles schaut super aus.
Einzig das Ohr das da aus dem Haar herauslugt könnte irritieren, aber es könnte ja 'ne Elfe sein
MfG
Wenne
thx wenne,aber das hab ich ja ganz vergessen,dass mit dem ohr ist absicht,soll ne elben frau sein.
Hi Shadow,
ich finde "Alma" sehr gelungen
VG Maxime
Hi Shadwo
so find ich die eigentlich auch ganz gut gelungen und jez warte ich mal ab wann sie in einer richtigen Szene auftaucht
MfG
Psyquenzer
ich find es auch sehr schön, dass das ohr rausschaut stört mich nicht.
aber eine frage noch: was ist das für ein kleid?
ZitatOriginal von Psyquenzer
Hi Shadwo
so find ich die eigentlich auch ganz gut gelungen
und jez warte ich mal ab wann sie in einer richtigen Szene auftaucht
![]()
MfG
Psyquenzer
die gab es schon vorher, guggst du hier
Zitataber eine frage noch: was ist das für ein kleid?
das ist das fantasy morph dress für vicky 3,und eine extra textur dafür,bekommt man alles bei daz.komplettes kleid auch hier zu sehen.
jebb, shadow, finde deine alma auch super :top, das ohr passt gutt zu ihr find ich, das stört nett
mfg
tschjango
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |