Verwendete(s) Programm(e): Bryce5
wieder mal ne katastrophe vom teufel, viel spass beim anschauen
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yoro.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce5
wieder mal ne katastrophe vom teufel, viel spass beim anschauen
Hi DevilsShadow
also ehrlich.. das sieht ma echt Hammer gut aus das Wasser!! Ich finds nur Schade, das die Felsen da nur das Schicksal ereilt *g*.. wie wärs denn wennde versuchst da irgendwie ne Stadt hinstellt ? ..alla Day after Tomorror oder wie sich dat schimpfte.
MfG
Psyquenzer
also weisste, du bist ja schlimmer als der teufel na erst mal nur ne insel, mit städten bin ich noch net so gut, da bin ich noch am probieren
Hi DevilsShadow!
Das Wasser find ich auch super! :respekt:
Ob da nun unbedingt 'ne Stadt auf die Felsen muss oder auch was anderes... - auf alle Fälle würde das dem Bild irgendwie noch 'nen zusätzlichen Kick geben. So Tsunamis sind ja auch was gemeines.
MfG
Wenne
wow, tolle wellen.
Also von der Textur her gefallen mir die Wellen auch,
aaaber,
ich weiss nicht, sieht aus wie ne Welle auf der Welle
vielleicht wenn mans hinten ein bisschen runterkippen würde,
aber so .....
ich weiss nicht, sieht komisch aus
Sorry, meine Meinung ....
@krötchen ne tnumami sieht am anfang wie ein grosser berg aus wasser aus. kaum wellen, die entehen erst wenn, wenn sie auf ein hindernis trifft oder die nachschiebenden wassermassen schneller sind als das zurückflutende wasser
also ich stimme hier mit WeisseKroete überein ...wenn ich mich recht erinnere bäumte die welle sich auch als ganzes auf in dem film *the day after tomorro *..... davon mal abgesehen ist das wasser aber meiner meinung nach auch nicht bryce sondern ein foto
wenn du keine stadt machen möchtes mach doch einfach ein strand mit ein paar palmen so als grössenvergleich ?nur so eine idee
Dani, du hast recht, das is ne tex, die ich aus nem photo gemacht habe(so wie etliche auf deiner hp auch), sowas kriegste sonst nur gemalt hin und dafür is bryce wohl kaum das richtige programm ich möchte lernen, und nach möglichkeit nur mit bryce auskommen, soweit es möglich ist, alles andere kommt später, ich hab im moment keine ambitionen, irgendwas nachzumachen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |