Verwendete(s) Programm(e): bryce
hallo,
das erste bild war aber viel schwieriger als das zweite, das zweite bild habe ich extra so klein gewollt.
mfg
kai
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von We.
Verwendete(s) Programm(e): bryce
hallo,
das erste bild war aber viel schwieriger als das zweite, das zweite bild habe ich extra so klein gewollt.
mfg
kai
Aha, ein Traumland - mit bunten Bäumen und Regenbogen. Nur etwas schade, daß der Regenbogen abgeschnitten ist.
Die Inseln würden auch viel besser zum Rest passen, wenn sie nicht so bedrohlich zackig wären.
Wenn du willst, kannst du dir ja mal das hier durchlesen - da erfährst du, wie man seine Inseln oder Gelände am besten den eigenen Wünschen anpassen kann.
MfG
Wenne
Das mit den Bergen hat dir Wenne ja schon gesagt.
Die Idee und die Farben finde ich sehr gut!
Ciao,
esha
Gefällt mir sehr gut...mag die Farben und die Idee sehr...toll gemacht...
besonders gefällt mir die Verteilung der Pflanzen...
Gruß We
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |