Verwendete(s) Programm(e): Poser 4, PS
Hi,
mein erster Character-Versuch, allerdings nur die Morphs, die Kopf-Textur ist aus dem VAMPYRE-Pack (freebie by Kirisute).
Danke für's anschauen.
greetz
dj
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 4, PS
Hi,
mein erster Character-Versuch, allerdings nur die Morphs, die Kopf-Textur ist aus dem VAMPYRE-Pack (freebie by Kirisute).
Danke für's anschauen.
greetz
dj
kann schwer was dazu sagen, kenn mich mit poser so gut wie gar nicht aus. als haarfarbe würde hier schwarz oder dunkelbraun besser passen denke ich, außer du willst extra mal was ungewöhliches machen.
leider ist das haar über der (vom betrachter) linken schulter einfach abgeschnitten.
ansonsten gut arbeit. mit einer szene drumherum könnte man da noch weitermachen...
gruß sen
ich finde hier die haare sehr schön,obwohl ich auch denke,ein dunklerer ton,wäre besser angebracht gewesen.
gut,die schminke und so ist jetzt weniger mein ding,aber ich denkle das ist geschmackssache,wie auch die haarfarbe.
hoffe aber weiterhin auf neue gesichter von dir,finde es immer sau geil,wie realistisch die aussehen können.
ein interessantes Gesicht. Die Texturen gefallen mir, auch die Augen und die Haarfarbe ![]()
VG Maxime
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |