A Kind of Freedom ...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pimok.

  • Hallo Jahl,


    das Bild ist Dir sehr gut gelungen. Besonders die Gischt um die Hufe stelle ich mir beim erstellen sehr schwer vor.
    Ein paar Punkt die mir aufgefallen sind:
    Die Sterne sind ein bisschen zu verschwommen.
    Der Sand könnte mehr Struktur vertragen. Der wirkt zu glatt. Und wenn man ganz penibel ist müsste man noch sagen, dass zwischen Sand und Wellen noch ein kleiner Streifen Sand sein müsste der nass ist. Aber wir wollen ja nicht penibel sein ;), aaaber der Übergang zwischen Wasser und Sand ist doch ein bisschen zu hart. =)
    Und zu guter letzt. Kann es sein, dass der rechte Fuß der Reiterin etwas verdreht ist? Beim Großzoomen (ich weiß, ich bin gemein :D) hatte ich so den Eindruck.


    Ich kann mir das sehr gut vorstellen, so am Meer in den Sonnenaufgang –untergang zu reiten und alles hinter sich zu lassen.
    Es ist ein schönes Bild.


    lg


    Mathias

  • schöne stimmung hat das bild,auch die wellen und spritzer gefallen mir sehr.
    aber ich stimme mit den punkten meines vorredners überein.
    was mir noch aufgefallen ist,dass die grössenverhältnisse irgendwie nicht passen.
    pferd und reiterin kommen mir hier viel zu gross rüber.
    liegt wohl auch an dem baum/strauch,der wohl viel zu nahe am wasser ist.auch die grösse der wellen sagen mir,dass die 2 überdimensioniert sind.


    ich würde sagen,pferd und reiterin etwas kleiner machen,und den busch vielelicht durch eine palme ersetzen,und dann passt das alles.

    • Offizieller Beitrag

    Die Aussage von dem Bild finde ich total schön!
    Ich persönlich habe vom Reiten zwar null Ahnung, aber ich stelle mir vor, dass es toll sein muss, einfach so querfeldein (oder quer-strand-ein :D ) unterwegs zu sein...


    Was mögliche Verbesserungen betrifft, hänge ich mich an meine Vorredner an. Ich denke, wenn Pferd und Reiterin kleiner sind, kommt die Weite und die Freiheit in dem Bild noch besser zum Ausdruck.


    Ciao,
    esha

  • mit den gössenverhältnissen schliesse ich mich an ...der sand wirk etwas steinernd ....auch die idee mit den palmen würde sich bestimmt gut machen ...wenn du noch dem pferd eine realsistischere tex. spendieren könntest ? die wehenden haare der dame sind dir 1 a gelungen .....

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.