Verwendete(s) Programm(e): PSP, Poser, x-Frog, Bryce
als es letztens diese habjib bei daz als freestuff gab hatte ich ein paar ideen zu, das ist das erste bild damit.
wünsche allen schon mal ein frohes wochenende.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
Verwendete(s) Programm(e): PSP, Poser, x-Frog, Bryce
als es letztens diese habjib bei daz als freestuff gab hatte ich ein paar ideen zu, das ist das erste bild damit.
wünsche allen schon mal ein frohes wochenende.
das gefällt mir ....das einzigste der rahmen hätte meiner meinung nach etwas schichter ausfallen können
Ein interessantes Bild!
Die Schminke hast du sehr gut hingekriegt, sehr geheimnisvoll.
Beim Rahmen schließe ich mich Danis Meinung an.
Grüße,
esha
ein sehr schönes bild, gefällt mir extrem gut!
nur mal eine kleine frage von nem noob wie mir^^: wie hast du den diese spiegelung in die vordere kugel bekommen?
danke euch, rahmen werde ich nochmal überdenken.
esha: leider - die körpertextur ist so ziemlich das einzige, was ich nicht selbst gemacht habe. in meinem runtime-verzeichnis steht bei der "irma-head" - hab ich wohl mal bei rendero gefunden.
Pimok: ich denke, dass du die hände meinst. das ist eine ganz normale 2d-fläche mit einem bild im alpha-kanal, die hab ich in die kugel gesetzt und etwas ausgeleuchtet, dann sieht das so aus. das bild (von michelangelo) hab ich vorher in psp ausgeschnitten, mit randunschärfe versehen und dann in bryce eingefügt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |