Exandra
-
- Final
- Liquet
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
-
-
Hi,
super Bild gefällt mirMcDetti
-
Hallo Liquit
Also das Bild als solches ist nicht mein Ding, aber mal auf dem Baum zu kommen ich glaub der schwebt in der Luft Oder macht das Exandra mit PSI kräften?
Gruß NEO
-
also ich finde das bild schön nur der baum vorne unten sieht etwas komisch aus ;D
-
die will ihn doch wohl nicht von hinten erschlagen? ;D
da kommt wieder mal dein faible für fantasie durch.
nicht schlecht weiter so. -
Hallo Liquet,
da habe ich doch glatt 3 x hinsehen müssen bei der vorderen Figur....
Ich habe erst garnicht die Nase und das eigentliche Gesicht gesehen ... witzigerweise habe ich den Schatten für das Gesicht gehalten und fand den Typ ein wenig "Augenlos" siehe ....
Nun aber hab auch ich´s endlich gesehen!
Nach was greift Er ??? Wäre schön gewesen, wenn dort etwas zu sehen gewesen wäre ... "Der eine Ring" ?!..
N-E-O: Nicht schlecht, mach so weiter und Du erreichst das Humor-Niveau von Nazgul... Liquet denke ich, ist schon lange genug im "Geschäft" um zu wissen, was Er mit den Bäumen macht, denn auch die Bäume im Hintergrund schweben nicht. sicherlich wollte Er nur das obere Wurzelwerk einfach herauskommen lassen. Soll in der Natur vorkommen...
Von mir 6 Punkte für das Bild wg. der beiden o.g. Kritikpunkte.
Dire-Wolf
-
ooooohhhh dire gut aufgepasst
ist mir nicht aufgefallen
oje ich brauch ne brilletja wo du recht hast haste recht
-
Es ist leider etwas viel Schatten aufs Gesicht gefallen, aber die Nase ist aber gut sichtbar. Hier das Gesicht ohne Schatten.
-
Erinnert mich irgendwie an das hier...
--- --- ---
Das Bild ist vom ersten Eindruck her nicht schlecht, bloss stört das geübte Bryce-Auge ein wenig die geringe Auflösung des Terrains im Hintergrund. Mag aber auch subjektiv sein ;).
Schöne Poser-Figuren
MfG - 3DC.
-
- 4. Juli 2025, 03:34
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.