Hi,
DAZ bietet für begrenzte Zeit den Poser-Character AIKO 3.0 in der Base-Version zum kostenlosen Download an.
Voraussetzung ist ein (ebenfalls kostenloser) Account bei DAZ.
Klasse Sache so for free wie ich finde!
greetz
dj
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
Hi,
DAZ bietet für begrenzte Zeit den Poser-Character AIKO 3.0 in der Base-Version zum kostenlosen Download an.
Voraussetzung ist ein (ebenfalls kostenloser) Account bei DAZ.
Klasse Sache so for free wie ich finde!
greetz
dj
danke für die info, könnte mal nützlich sein, das mädel^^
EDIT: ok, ich hab maöl ne fräge: wie kann ich dadrankomme?^^ ich hab mir nen acc gem,acht, aber ich hab mich da nochnie mit der page beschäftigt^^ wie krieg ich das jetzt?^^
mhm, ist ein update für aiko1 ?, aber mir gehts da auch wie pimok, kann klicken wie ich will und komme zu keinem download link.
mfg
tschjango
Hi,
ist im Prizip ganz einfach, ihr legt das Teil zunächst in Euren Warenkorb, als wenn ihr was kaufen wollt, dann macht ihr den kompletten Checkout und anschließend habt ihr in Eurem Account dort das Teil zum Download.
Wenn noch Probs gibt sagt bescheid, dann mache ich mal ne bebilderte Anleitung.
greetz
dj
ich finde, dass ist endlich mal eine hübsche "puppe". hab nun schon einige test mit ihr gemacht und der große vorteil, die körpertexturen für v3 passen (bis auf die unterschenkel, die wollen nicht so ganz, aber mat-pose-edit macht auch das möglich). für kostenlos ist sie klasse.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |