So, hier ist jetzt mein erstes Bild in Bryce5 und auch meine erste unterwasserszene.
Tschau Mine
Mein erstes unterwasser- und bryce5 bild
-
- Final
- Mine_L
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
-
-
Na, sieht doch schon sehr gut aus Mine_L!!!!!
Die Boden Textur find ich gut sie past ins Bild, die Unterwasser Schildkröte ist einmalich!
Vieleicht ist das Bild etwas zu geprobt mit Objekten ,aber ansonsten sieht es schon richtig gut ausmfG NEO
-
wow das ist schon sehr schön geworden
ein kleiner tipp am rande die wasseroberfläche etwas höher setzen
;D
-
Wow:applaus sieht ja Klasse aus !
Die Wasserspiegelung hast Du sehr gut gemacht,hab ich noch nicht geschafft.Super !!!
Gruß,McDetti -
Dani: Das mit der wasseroberfläche hab ich leider erst gemerkt als das bild schon mit rendern fertig war und das dauert bei mir immer sehr lange.
McDetti: die wasserspiegelung hab ich vom turorial für unterwasserszenen von HIERUnd die Schildkröte hab ich von DAZ3d, die find ich auch super realistisch!
Mine
-
hi mine!
ist doch ein gutes pic geworden.
die wasseroberfläche wüdre ich aber etwas grober texturieren.
die schildkröten kenne ich gut. -
Hallo,
na super, wie ich sehe hat es sehr gut geklappt. Mit ein bißchen Übung bekommst Du die Feinheiten auch noch hin.
Ein Tip: Gebe im Internet in eine Suchmaschine mal Unterwasser ein. Du wirst hier super Bilder finden (Fotografien) an den Du dich ein bißchen orientieren kannst.
Gruß Wizard
-
Mal eine schöne WWW (hier Klicken ) für Bilder (Fotografien) an den man sich Orientieren kann ...........sehr Hilfreich ........
Gruß NEO -
Schönes Bild,
gute Grundtextur, schöner Caustic-Effekt. Schade nur, daß Schildi 2 ein exaktes Duplikat von Schildi 1 ist.
Frage: Was sind die kleinen dunklen (kaum zu sehenden) Quadrate so in der Bildmitte oberhalb der Pflanze ???Für das Bild gibt´s (auch wenn´s nix hier bringt) 8 Punkte!
Dire-Wolf
-
- 19. September 2025, 07:13
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.