Verwendete(s) Programm(e): bryce,impact, pferd von wenne,thx
hi,
iss winter hab das mit dem schnee aus dem tut mal versucht, und die pferde habe ich mit absicht so lackiert
mir war danach *g*
mfg
tschjango
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Verwendete(s) Programm(e): bryce,impact, pferd von wenne,thx
hi,
iss winter hab das mit dem schnee aus dem tut mal versucht, und die pferde habe ich mit absicht so lackiert
mir war danach *g*
mfg
tschjango
Hi tschjango!
Mir gefällt das! Die eher 'unrealen' Pferde in dieser realen Umgebung.
Wenn die Pferde da blos nicht 'nen Kratzer im Lack davontragen.
Die Umgebung mit ihrem Blaustich vermittelt auch sehr schön die Kälte in dem Bild! *gleich mal nen Mantel holt *
MfG
Wenne
Brrr! *zitter*
Die Pferde sehen aus wie aus Kristall - schöner Effekt, das ganze Bild gefällt mir gut!
Nur dieser eine schräge weiße Fleck vorne, der irritiert mich ein bisschen...
Ciao,
esha
Hallo Tschjango,
ein sehr gelungenes Bild im gesamten Aufbau. Outstanding!! Nach da hat aber jemand enorme Fortschritte gemacht . Das Bild ist für mich der Hammer ich liebe Syrealismus, es hat sogar geschafft das ich hier meine Tarnung mal aufgegeben habe ;-)) Es regt meine Phantasie an und ich kann den Atem der Pferde hören und spüre den eisigen Wind in meinem Gesicht wenn ich dieses Bild sehe.
Ich verneige mich vor Dir das Du es geschafft hast mich mit deinem Bild zu "berühren" und emotionen zu wecken. Du hast meinen tiefen Respekt!
@ all ich bin stolz auf viele wie sie sich Hier in letzter Zeit entwickelt habe und Fortschritte gemacht haben auch was die Kritken angeht. auf bald ich vermisse Euch bin aber noch nicht bereit "ganz" zurück zu kommen und jetzt bitte so fair sein und das von mir hier ignorieren und lieber Kritik zu dem Bild von tschjango abgeben ehrt den Künstler er wird mal ein ganz großer werden.
lg
Wizard
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wizard
Hallo Tschjango,
ein sehr gelungenes Bild im gesamten Aufbau. Outstanding!! Nach da hat aber jemand enorme Fortschritte gemacht . Das Bild ist für mich der Hammer ich liebe Syrealismus, es hat sogar geschafft das ich hier meine Tarnung mal aufgegeben habe ;-)) Es regt meine Phantasie an und ich kann den Atem der Pferde hören und spüre den eisigen Wind in meinem Gesicht wenn ich dieses Bild sehe.
Ich verneige mich vor Dir das Du es geschafft hast mich mit deinem Bild zu "berühren" und emotionen zu wecken. Du hast meinen tiefen Respekt!
@ all ich bin stolz auf viele wie sie sich Hier in letzter Zeit entwickelt habe und Fortschritte gemacht haben auch was die Kritken angeht. auf bald ich vermisse Euch bin aber noch nicht bereit "ganz" zurück zu kommen und jetzt bitte so fair sein und das von mir hier ignorieren und lieber Kritik zu dem Bild von tschjango abgeben ehrt den Künstler er wird mal ein ganz großer werden.
lg
Wizard
ja wer bist du denn? naja, erstmal schön wieder was vbon sir zu hören.
aber jetzt zum bild: ich kann mich mal wieder nur allen anderen nschliessen, das bild ist dir exrtem gut gelungen, die pferde passen mit ihrem "lack" sehr gut in die umgebung, der hintergrund ist dir auch sehr gelungen und mehr fällt mir jetzt hier nicht ein^^
aber mal wieder: hut ab vor dieser meisterlkeistung!
Mir gefällt das Bild sehr , die Berge im Hintergrund sind auch prima geworden.
VG Maxime
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |