Liebesgeflüster

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser, Vue

Huhu! und

hab auch mal wieder was kleines nebenbei versucht. Das Resultat - Romeo und Julia (DAZ) in einem hmm "weissnichwat" Gespräch *g*

Hoff euch gefällts :)

ps. mit dem Gras immer noch auf Kriegsfuß steh

MfG
    Psyquenzer

• :wow :respekt Ich find das Bild super :respekt :wow

Die Figuren sind sehr gut gelungen. Man glaubt fast Romeos Liebeswerben zu hören. ;)
    Auch die Gebäude aussenrum passen wunderbar dazu.
    :applaus

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• huhu psy
    eine schöne romantische szene ....das könnt mir ja nich passieren das ich nicht weiss was die plauschen :D

ich finde ein wenig schade das du die beiden so arg aus dem bild geschnitten hast ;)

und nu lugge ich schon die ganze zeit und grübel ob du da gras auf dem boden hast ...? wenn ja dann wäre es zu dunkel oder hab ich schon hallus ? :D :D :D

• eigentlich schönes bild. ich habe aber den eindruck, als hätte er die hose falsch herum an. wahrscheinlich komischer schattenwurf :-).

und natürlich wieder die frage für mich: was ist das für kleidung?

mit gras hab ich nun auch schon probiert, ist gar nicht so einfach. vorerst bleib ich bei spiegel und sand, das klappt ganz gut.

• Offizieller Beitrag

Die Stimmung in dem Bild gefällt mir gut.

Wegen dem Gras schau mal hier - das Prog heißt Grass 10 (scrollen - das 3. von oben in der Liste).

Mit dem Programm kann man Grashalme generieren, deren Höhe von einem Graustufenbild abhängt, d.h. man kann es an die Bryce-Terrains anpassen. Es ist ein bisschen Spielerei, bis das Gras wirklich gut aussieht, aber es geht. Und natürlich geht die Renderzeit in die Höhe... ;)

Ciao,
    esha

* Ich hänge einmal ein Probebild an *

• Huhu und danke euch :)

Dani: hmm - nich ?( :O :D

das mit dem "arg aus dem Bild geschnitten" hmm naja ich wollt die halt bissi größer haben - auch wegn der Kleidung un so *g*

und das mit dem Gras... naja ein paar mittendrin und an den Rändern des Gebäudes *g* aber nich sehr hoch

esha: dank dir :) habs direkt ma ausprobiert und hatte ein riesen ? vor der Birne :D . Aber nachdem ich dat erste Gras fertig hatte, war ich doch recht zufrieden :) ma schaun ob ichs noch richtig lern mit dem Dingen :D

@Himmelstür:

die sind wie oben erwähnt von DAZ ;) schaust du HIER und HIER ;)

MfG
    Psyquenzer

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.