Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
als ich mir letztens mal gemälde von viktorianischen malern angesehen hatte, kamen mir ein paar ideen für brycebilder. wollte eigentlich noch ein zweites, aber die sind wohl zu groß.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von swiss.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
als ich mir letztens mal gemälde von viktorianischen malern angesehen hatte, kamen mir ein paar ideen für brycebilder. wollte eigentlich noch ein zweites, aber die sind wohl zu groß.
Hi Himmelstür!
Ich find das Bild und vor allem die 'Lady in black' super gut gelungen.
Ist die bei dem Wetter nich etwas zu knapp bekleidet?
Ich könnte mir zwar auch recht gut vorstellen, noch mehr vom Hintergrund zu sehen, aber so wie ich deine Bilder kenn, ist das Absicht.
MfG
Wenne
hi himmelstür,
finde dein bild sehr gutt gelungen
mfg
tschjango
Das Bild hat was ...
und guuuuuut gemorpht
Hi Himmeltür,
dein Bild gefällt mir auch sehr. Die Lady sieht Klasse aus :tup, auch den Hintergrund finde ich gut gewählt.
VG Maxime
Hallo Himmelstür,
Die Idee und die Umsetzung sind dir sehr gut gelungen. Die Frau ist super ,, Ausdruck, Geste, Bekleidung und die wehenden Haare.
Kurz und bündig mir gefällt es
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |