Engel

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce

Ich möchte natürlich auch mein heutiges Bild vom Adventskalender zur Diskussion freigeben. ;)

MfG
    Wenne

• Hab das Bild doch schon irgendwo gesehen :D
    Hat mir sehr gefallen... Hast du die Flügel in Bryce gemacht? Wenn ja, musst du mir mal sagen, wie das geht.

Nur etwas muss ich noch bemerken: Ich finde ihr Mund sieht etwas komisch aus. Die Form und so... Das vermittelt em ganzen Gesicht einen etwas komischen Ausdruck

Aber ist nur eine Anfänger Meinung

• Zitat

...Hast du die Flügel in Bryce gemacht?...

Die Flügel sind auch aus Poser!

Zitat

...Ich finde ihr Mund sieht etwas komisch aus. Die Form und so... Das vermittelt em ganzen Gesicht einen etwas komischen Ausdruck...

Jepp, du hast recht! Das ist aber auch mein erstes mal, daß ich mich in Poser daran gewagt habe die Mimik zu verändern. Das muss ich wohl auch noch etwas üben.
    (Zuerst hat der Engel ja wie bekifft dreingeschaut, da hab ich mit etwas Postwork versucht zu retten, was zu retten ist. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Zitat

...Ich finde ihr Mund sieht etwas komisch aus. Die Form und so... Das vermittelt em ganzen Gesicht einen etwas komischen Ausdruck...

Jepp, du hast recht! Das ist aber auch mein erstes mal, daß ich mich in Poser daran gewagt habe die Mimik zu verändern. Das muss ich wohl auch noch etwas üben.
    (Zuerst hat der Engel ja wie bekifft dreingeschaut, da hab ich mit etwas Postwork versucht zu retten, was zu retten ist. ;)

MfG
    Wenne[/quote]

Na wenigstens verändert sich die Mimik bei deiner Figur, ich hab den Dreh noch nicht raus *lol*

Das Bild sieht aber echt stark aus!!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.