noch 'n Engel

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5

Naja, eigentlich ist es ja der selbe wie in meinem letzten Bild. Nur hab ich ihn diesmal im Poser gelassen und 'ne Winterlandschaft in den Hintergrund gesetzt.

MfG
    Wenne

• aah gelb ist doch deine lieblingsfarbe na ja ok in dem falle ist es ja gold :D ne mal spass beiseite also ich schreib jetzt einfach mal auf was*mir* so ins auge gefallen ist
    als erstes ist mir die lichtstimmung aufgefallen du hast ein sehr sehr dunkles hintergrundbild verwendet was meiner meinung nach nicht ganz so zu deiner lichtstimmung im vordergrund passt so wirkt es als stehe sie vor einem plakat allerdings weiss ich auch nicht ob du es so wolltest ....was ich ein wenig schade finde das die flügel keine tex. haben ich meine federn... zumindest andeutungsweise gab es dafür keine ? wenn nicht könntest du sie dir selbst ein wenig flauschig zeichen oder/und ganz vorsichtig nur andeutungsweise *wischen* es ist ein bissi anstrengend aber macht wie ich finde spass ...was bestimmt auch niedlich ausgesehen hätte ist wenn du ihre augen ein wenig seitlich richtung kamera gedreht hättest dann hätte sie einen mit einem ganz verschmitzten blick angelächelt ..und zu guter letzt noch die armbeugen etwas weichgezeichnet .....ich weiss viele stehen nicht auf postwork allerdings finde ich das es bei poser genauso dazugehört wie die luft zum atmen :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.