Auch Regenbogenland

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von °Shadow°.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Photoshop

Hallo Ihr Lieben,

habe von Tschango-junior das Bild "Regenbogenland" gesehen und muss sagen, es gefällt mir wirklich gut.
    Ich hatte vor geraumer Zeit auch ein Bild zum Thema "Regenbogenland" gemacht und zwar aufgrund einer für mich sehr wichtig gewordenen Geschichte, die vom Regenbogenland handelt. Anfang Mai ist mein über alles geliebter Papagei "Jacki" gestorben. Ich bin dann durch Zufall zu einem Papageienforum mit dem Thema "Himmelspforte" gelangt, wo mir eine sehr sehr schöne Geschichte gezeigt wurde.

Diese Geschichte findet Ihr (wenn Interesse besteht), unter folgender Adresse: www.afghanen-team.de. Klickt einfach auf den Afghanen und schaltet Euren Sound an.

Diese Geschichte hat mir sehr über meinen Schmerz hinweggeholfen und ich hoffe wirklich, dass die Geschichte irgendwann auch für mich wahr wird.

So, nun aber zum Bild. Habe daraufhin das Regenbogenland versucht nachzuarbeiten. Ist nicht 100 %ig gut geworden, da ich mit Postwork viele kleine Jackis (nicht gerade professionell) eingefügt habe. Ich möchte es Euch trotzdem gerne zeigen.

Bis bald

Josey

• Hi Josey!

Mein nachträgliches Beileid wegen Jacki.
    Leider müssen wir immer wieder feststellen, daß kein Leben ewig ist. :(

Zu deinem Bild:
    Jepp, das könnte das Regenbogenland sein. Klar würde es vieleicht besser ausschauen, wenn du die Jackis nicht per Postwork sondern als 3d-Objekte einbauen hättest können. Nur sind mir Papageien, ausser die bei DAZ für Poser, bis jetzt noch nie untergekommen. Wenn irgendjemand sowas hat, könnte er sie dir ja zukommen lassen, wenns Freebes sind, damit du deinem Bild noch den letzten Schliff verpassen könntest. Das Bild hätte es glaub ich verdient.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Danke Euch allen für die Comments.

Ja, Wenne, mit Postwork wirkt es wirklich etwas steif. Habe mir auch die Papageien von DAZ bestellt. Es sind leider alles nur Aras. Kein Graupapagei dabei. Einfärben sieht ziemtlich dämlich aus, habe ich auch schon versucht, vor allem bekommt man die schöne Federtextur nicht hin. Vielen Dank auch für Dein Mitgefühl, ist echt ne be....... Zeit gewesen.

Shadow Du hast vollkommen recht, größer ist das Bild wirklich besser. Musste es nur verkleinern, damit ich es überhaupt hochladen konnte. Das Original ist wesentlich größer. Wirkt dadurch auch besser.

Tschjango Durch Junior habe ich erst den Mut gefasst, dass Bild überhaupt zu posten. Danke noch mal.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.