Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
da ich heute nicht ganz untätig war, noch ein bild. wünsche allen noch einen schönen abend.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
da ich heute nicht ganz untätig war, noch ein bild. wünsche allen noch einen schönen abend.
hi christine,
ich find dein bild einfach klasse :top, eine neue justizia ist auch schon lange überfällig
lg
tschjango
Nicht schlecht, die alte Justizia ist ja auch schon etwas angegraut und nicht mehr Zeitgemäß
Kannst ja mal bei den gerichten anfragen, ob sie nicht deine haben wollen *lol*
Echt toll geworden!
Ich rätsele gerade, ob das im Hintergrund auch Poser ist... wirkt jedenfalls super!
Grüße,
esha
@escha
nein der hintergrund ist nicht aus poser, den habe ich in bryce erstellt. es handelt sich hierbei um einen fast schwarzen himmel, einen kleinen hauch von wolken. dann habe ich zwei kugeln mit spiegelmaterial eingesetzt, geschoben, gezerrt, attribute bearbeitet und gruppiert. zwischen die kugel und figur habe ich anschließend eine 2d-bildfläche eingefügt, dort ist eine collage von goya-gemählden drin die ich mal vor längerem erstellt hatte - dachte die paßt dazu gut. noch ein wenig beleuchtung mit einem normalen runden licht. das war es schon.
ui.. das sieht richtig chic aus ... gefällt mir ausgesprochen gut
Auf Goya wäre ich nicht gekommen...
Das fügt sich alles perfekt zusammen, wirklich gekonnt!
Ciao,
esha
danke esha.
naja goya, auf den kommt auch nicht jeder. ich half mal jemandem beim hausaufgaben machen, der sollte etwas über die inquisition schreiben und über dieses gemählde "inquisition" bin ich dann auf goya gekommen. altmeister haben noch einen großen vorteil, wenn du die bilder "verwurschtelst" - kein copyright mehr, soweit ich informiert bin. das copyright erlischt 70 jahre nach dem tod des urhebers. also hab ich mich mit alten malern beschäftigt, als ich noch kein poser hatte. es gibt viele super gemählde, die sich gut in bilder einfügen lassen oder als hintergrund verwendbar sind.
Hi Christine,
mein Kommentar kommt zwar etwas später, aber er kommt! Und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Ich bin ja nun aus der Justizbranche und kann nur sagen TOP! Gefällt mir sehr sehr gut!
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |