Verwendete(s) Programm(e): Truespace, Szenengrösse 52mb mit Texturen, Erstellungszeit ca 1 Tag, Texturierung ca. 2 Tage, Renderzeit 1,5h
Hallo, wieder mal was neues von mir:
entstanden nach einer Concept Art von Lee Phung.
Torsten
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gwendolan.
Verwendete(s) Programm(e): Truespace, Szenengrösse 52mb mit Texturen, Erstellungszeit ca 1 Tag, Texturierung ca. 2 Tage, Renderzeit 1,5h
Hallo, wieder mal was neues von mir:
entstanden nach einer Concept Art von Lee Phung.
Torsten
Das Bild gefällt mir gut, hast du klasse hinbekommen und so viel Mühe muss man einfach loben !!
Hi Torsten
da bleibt mir wieder nix andres zu sagen als Saubere Arbeit!!
und nur in der kurzen Zeit erstellt....
MfG
Psyquenzer
ps. irgendwie find ich das aber bissi undeutlich...beabsichtigt ?
Wow, großes Kompliment!!!
Die Texturen sind für meinen Geschmack an manchen Stellen ein bisschen zu groß skaliert, aber das Modelling finde ich ganz großartig!
Ciao,
esha
Gefällt mir auch sehr gut, wirkt richtig industrial. Das Modelling ist wieder
VG Maxime
schöne szene,hätte mich irre gemacht,die ganzen ebenen,wände usw da hinzuschieben,wo sie hingehören.
hier mal ein Render ohne Texturen, um mal das Modell zu sehen:
Hallo Torsten,
ich finde das Modell hat selbst ohne die ganzen Texturen was. Sieht ebenso klasse aus !
hey Torsten,
Da ich selber mit den Texturen auf kriegsfuss bin und vom Modelling nicht viel verstehe werde ich mich hüten hier eine Kritick anzubringen * ggg*
Ich finde es wirklich und in der Zeit wo du das hingekriegt hast wauuu Hut ab
mfg. swiss
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |