Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Hallo,
ich wünsche allen einen schönen vierten Adpfent (mit viel Schnee und Glühwein)!
Lilola

Vierter Advent
-
- Final
- Lilola
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von swiss.
-
-
schönes bildchen
-
Na da hast du deine Schneekugel aber schön in Szene gesetzt !
-
das bild finde ich extrem gut gelungen, hast du sehr schön hinbekommen!
-
Hi Liola!
Das Bild ist sehr gut geworden. Nur mit dem Fensterrahmen hab ich was zu meckern. Das Blau gefällt mir weniger. Ausserdem hat er rechts wohl eine Stufe drin
(schau mal unter und über der Hand!)
Die Schneekugel kennen wir ja schon und die Kerze mit der Flamme ist auch sehr gut geworden.MfG
Wenne -
Hallo,
freut mich, daß euch das Bildchen gefällt.
Danke fürs Anschauen und für die Kommentare.Wenne, du hast recht mit dem Rahmen. Jetzt hab ich das Bild beim Bearbeiten und Rendern stundenlang angestarrt und hab
tatsächlich selbst garnicht gesehen, daß da eine Stufe drin ist.
Der beste Beweis dafür, wie gut es ist, daß man seine Bilder auch mal anderen zeigt! :]] Ich hab versucht sie wegzukriegen, aber wenn ich auf Bearbeiten gehe, sind alle Striche da, wo sie hingehören.Keine Ahnung, woran es liegt, aber jetzt wo ich es weiß, stört es mich auch.
Ciao und einen schönen Sonntag wünscht
Lilola -
Hey Lilola,
Ich finde das Bild auch schön , ist so richtig Weihnachtlich. Super gemacht Kompliment an die Künstlerin.
mfg. swiss
-
- 19. September 2025, 09:44
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.