Verwendete(s) Programm(e):vue
ich hab mich mal dran versucht etwas in vue zu machen, aber irgendwie bin ich nicht sonderlich zufrieden damit^^
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pimok.
Verwendete(s) Programm(e):vue
ich hab mich mal dran versucht etwas in vue zu machen, aber irgendwie bin ich nicht sonderlich zufrieden damit^^
Dann laß uns mal nicht über historische Details wie die Flugzeugtypen und ihre Nationalität streiten...
Was mir aufgefallen ist: die importierten Flugzeuge sind etwas kantig. Markier mal eins, klick es dann doppelt an. Es öffnet sich ein Menü, in dem Du den Fliescher noch ein wenig glätten kannst (wie auch alle anderen importierten 3ds, obj's....).
Und die Bomben sind ja geradezu riesenhaft - im Vergleich zu den Fliegern und z.B. ihren Triebwerken.
Vue ist hier im Grunde ja nur der Himmel. Wobei Vue klasse Atmo's mitbringt - keine Frage.
lg,
Kerish
hihihi, irgendwie sind jedem die "bomben" ein dorn im auge
das liegt wohl daran dass es sehr stark verkleinerte satteliten sind..... hatte keine lust mir ne bombe zu designen^^
achja, was ist den an den flugzeugtypen und eder nationalität so falsch?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |