Verwendete(s) Programm(e):bryce, poser
hallo zusammen,
ist mein erstes männeken mit poser, sieht einwenig mickrig aus ich weiß wat soll´s, wird schon noch mal hinhauen
mfg
tschjango
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Verwendete(s) Programm(e):bryce, poser
hallo zusammen,
ist mein erstes männeken mit poser, sieht einwenig mickrig aus ich weiß wat soll´s, wird schon noch mal hinhauen
mfg
tschjango
Hi Tschjango
naja wat heisst mickrig ich find dat geht eigentlich un hast für die erste poserperson doch gut hinbekommn
Ansonsten ist das bild auch recht gut geworden. das einzige was ich spontan zu bemängeln habe (geschmackssache) sind die lila kühe äh berge *g*
MfG
Psyquenzer
wieso mickrig? es gibt auch kleine Menschen
Also mir gefällts egal ob der werte Herr nun klein ist oder nicht !
Den Schnee hast du super hingekriegt, auch die Pose ist dir gelungen. Hoffen wir, dass der arme Kerl nicht friert in seinem kurzärmeligen Hemd...!
Wegen der Berge - da schließe ich mich Psyquenzer an.
lg
esha
hallo,
so, die nilla kuh iss nu wech
lg
tschjango
hmm also ehrlich gesagt find ich dat jetzt wirklich besser.. auch die baumstämme kommen farblich jez originaler rüber oda so
MfG
Psyquenzer
Das Bild sieht mit den "normalen" Bergen besser aus, ich find auch die Schneebedeckten Baumstämme sehr gut gelungen
Ist mir beim zweiten Blick erst richtig aufgefallen !!
Hallo tschjango,
Ist dir doch gut geraten dein Poser-Holzfäller.
Das zweite Bild ist wesentlich besser, nur das braune in den Bergen sollte man noch mit einer anderen Textur versehen.
Hier einen Link wo du Berge findest und auch als Textur dan gebrauchen kannst.
Der Schnee ist super gemacht und die Baumstämme auch !!!
Im grossen und ganzen ein sehr gute Umsetzung.
mfg swiss
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |