Verwendete(s) Programm(e):vue
mir war langweilig
ich musste leider die quali etwas herruntersetzen, weils sonst zu gross gewesen wäre!
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Verwendete(s) Programm(e):vue
mir war langweilig
ich musste leider die quali etwas herruntersetzen, weils sonst zu gross gewesen wäre!
Bin sprachlos... sehr schönes Bild und tolle Athmosphäre.
Nur eins stört ein wenig... Vorne auf den Felsen blitzt irgendwie ein gelber Punkt auf
Du scheinst dich in der Materie Vue wohl zu finden. Dieses Bild gefällt mir auch sehr gut. Wirklich eine tolle Szene !
ZitatOriginal von Athlana
Bin sprachlos... sehr schönes Bild und tolle Athmosphäre.
Nur eins stört ein wenig... Vorne auf den Felsen blitzt irgendwie ein gelber Punkt auf
das liegt daran, das das terrain ein steinterrain mit einer kleinen "Goldader" ist, ich fand das macht das ganze etwas ansprechender^^
@schnuffel: jo, macht mir irgendwie mehr spass als bryce, wenns nur nicht immer 99% systemauslastung verursachen würde^^ (hab nen billig PC.... 1,4 GHZ.... geeforce 4 MX usw^^)
Hallo Pimok,
Das Bildchen ist nicht schlecht.
Was mir aufgefallen ist ,, wiso scheint die Sonne miten in der Nacht ???
Das Wasser ist zu gewürfelt musst da noch die Oberflächenstruktur ändern.
Und was am Lande fehlt sind ein paar Bäume und Streucher.
Die Oberfläche vom Terain ist zu kanntig, kannst du noch abflachen im Teraineditor.
mfg swiss
hallo pimok,
wie es aussieht ist vue wohl dein programm kommst auf anhieb ja gut klar damit, deine bilder können sich sehen lasssen, die münze die sicher ein seeräuber verloren hat stört mich net
glaube du wirst noch super bilder in absehbarer zeit posten wenn man die so betrachtet die du mit vue in letzter zeit gemacht hast
lg
tschjango
Hi Pimok,
eine schöne Szene hast du erstellt! Gefällt mir
VG Maxime
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |