bei dem ersten see bin ich mimmer noch net mit dem vordergrund fertich, da hab ich einfach mal den hintergrund zuerst gemacht da man denn ja beim ersten bild nicht sehen kann
..ich weiß das kein schnee auf den tannen iss, wird am tauen sein.....;)
Ich find das Bild auch super gut. Vor allem die Tannen gefallen mir sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist das Geländer beim Haus, das mir etwas zu groß vorkommt. (fast so hoch wie das Haus?!?)
das Bild ist wieder mal super geworden. Ich währe froh, wenn ich solche schönen Bilder hinbekommen würde wie Du. Ein kleiner Kritikpunkt gibt es aber dennoch. Im vorderen See sieht man an bestimmten Stellen Schneeflocken. Ich denke mal, dass so nicht so sein, da man an der dunklen Uferböschung keine Flocken sieht.
Mathias, hast recht, ist mir auch erst aufgefallen nachdem es angesprochen wurde, mhm..hatte die gammakorektur abgeschaltet, dann die tex dem licht manuell angepasst, auf dem wasser sind schneeflocken und im himmel, nur in der mitte net werd es noch mal ändern
wenne, geländer zu hoch meinst sicher die wäscheleine
Schönes Bild, sehr friedlich! Ich sehe da aber auch ein Geländer, das ums Eck zum See hinunter geht, und das ist wirklich ein bisschen groß... Sonst aber: :top:
lg, esha
9. Oktober 2026, 15:35
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.