Künstler für Posergeschichte(n) gesucht!!!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von poser-bohne.

• Hallo Leute!!!
    Also ich habe mit nem Freund ein Projekt gegründet, bei dem wir mit Poser Geschichten nachstellen, die man eigentlich bei "Das Schwarze Auge" (einigen von euch wird das was sagen; für die anderen: sind meistens fantasygeschichten) nachbauen. Allerdings sind wir jetzt nur zu zweit ;(.
    Deshalb suchen wir noch fleißige Hände, die uns ein wenig helfen wollen.

Jetzt seit ihr an der Reihe:
    -Wir suchen Leute, die einigermaßen oder gut mit Poser umgehen können.
    - Ihr solltet MSN haben, da wir meistens über MSN kommunizieren
    - ihr solltet außerdem Spaß an Fantasy haben, da ein großteil in diesen Bereich fällt
    - und ihr solltet wenigstens ab und zu Zeit haben, um sich mit der Gruppe treffen zu können.

Wenn das alles auf euch zutrifft und ihr Lust habt, dann schreibt mir entweder ne PM mit der Betreffzeile "Poser-Projekt", ne Mail(grafik@gmx.de) mit der Betreffzeile "Poser-Projekt" oder ihr meldet euch dirket bei mir über MSN unter "Berlin-mod@gmx.de".

Hoffe das einige von euch gefallen finden und sich melden.
    VG
    Squirl

• Zitat

...-Wir suchen Leute, die einigermaßen oder gar nicht mit Poser umgehen können, da wir auch gleichzeitig ein wenig beibringen wollen.
    ...

Das träfe ja bei mir zu ;)

Zitat

...- Ihr solltet MSN haben, da wir meistens über MSN kommunizieren...

Ist vorhanden :)

Zitat

...- ihr solltet außerdem Spaß an Fantasy haben, da ein großteil in diesen Bereich fällt...

Gut, mach ich auch recht gerne :)

Zitat

...- und ihr solltet wenigstens ab und zu Zeit haben, um sich mit der Gruppe treffen zu können...

Im Real-life oder in 'nem Chat? ?(

Ist da nur Poser erlaubt oder auch Poserfiguren in Bryce oder Vue?

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Also mir ist das Ganze noch etwas schleierhaft.
    Ich habe Euer Posting nun in ein paar Foren gelesen ...

Ihr sucht Künstler für eine Posergeschichte die wenig oder gar nicht mit Poser umgehen können ?????????????

Tut mir leid, aber dann hört sich das für mich einfach wie ein neues Forum an, das Poser lehren möchte, allerdings mit vorgegebenen Themen ... ?(
    Das kann ich hier auch, habe aber meine künstlerische Freiheit für für die Themen meiner Bilder ...

• Da hier nicht jeder auch bei Avalon ist, habe ich die Antwort von Poser-bohne mal hierher kopiert.
    Ich hoffe Poser-bohne iss mir darüber nicht böse,
    aber ich glaube die Antwort ist hier auch interessant ;)

@ RC-Moni:
    1. Haben wir nur in 2 Foren gepostet.
    2. Soll es kein Forum werden sondern einfach nur ein Projekt, wo viele mitarbeiten können, die Lust dazu haben. So ergibt sich dann nämlich am Ende ein großes Projekt, das aus vielen Einzelteilen erstellt wurde.
    3. Und zuletzt: Wir suchen Leute, die es nicht oder wenig beherrschen, da wir ja alle durch dieses Projekt mehr erlernen wollen. Und da wir versuchen wollen alle auf einen Maximalen stand zu bringen wollen wir keinen, der ständig glaubt nur weil er schon drei Preise gewonnen hat, könnte er da machen was er will. Deswegen wollen wir eine obere Grenze.

Außerdem zwingt dich keiner mit uns etwas zu machen. Wir fragen einfach nur nach, ob jemand Lust hat, mit zu machen.

Und es ist ja auch nicht so, dass ihr nichts mit einbringen könnt!! Es gibt nur ein Grundgerüst zu der Geschichte, die natürlich weiterhin ausgebaut werden kann. Und ihr dürft eure Bilder so gestalten wir ihr das wollt, HAUPTSACHE die Szene wird dargestellt!! Wie sie dargestellt wird, dass ist eure Sache!!!

VG
    poser-bohne

• Ich bin begeistert über eure zuversicht *heul* wenn ihr alle so skeptisch seit, dann kann das ja auch nichts werden. Es sol ja nur nen Versuch sein. Keiner weiß, ob es klappen wird. Und wir wollen auch nicht als Lehrmeister da stehen sondern durchs probieren sehen obs was wird.
    Wenn was bei rumkommt, dann werden wir es hier posten.
    VG
    Squirl

• Poser-bohne,
    wir wollen Dir um Himmels Willen nicht die "Hoffnung" nehmen,
    aber stell Dir mal vor es melden sich viiiiiiiiiele Poser-Neulinge.
    Die haben keine Ahnung wie man auch nur eine Figur ins Arbeitsfenster bekommt,
    die haben keine Ahnung wie man Morphs anwendet,
    Posen hinkriegt,
    Mats erstellt und einsetzt,
    keine Ahnung vom Licht in Poser,
    keine Ahnung wie man was mit dem Hintergrund macht ..... usw.

Da frag ich mich ehrlich,
    wann soll die Geschichte fertig werden ??
    Ihr müsst ja erstmal allllllllllllllllllllllllllllllllle Grundfunktionen erklären !!!

Sorry, das wir da ein bisschen was in Frage stellen .... ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.