Play a Game ...

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser vs. Bryce

Wie ein Spiel zorniger Götter,
    so kommen mir die Ereignisse im Indischen Ozean vor :(
    Die Wucht mit der die Welle die Küsten überschwemmt hat und sooo viele Tote verursacht und mit sich gerissen hat, kam mir furchtbar zornig und wütend vor ...

Hier mein Versuch mich damit auseinanderzusetzten ...

Playagame1.jpg

• Offizieller Beitrag

Ein sehr nachdenkliches machendes Bild...
    Wir Menschlein bilden uns so oft ein, wir hätten alles im Griff, und dann plötzlich müssen wir feststellen, dass wir im Vergleich zu anderen Gewalten winzig und ohnmächtig sind.

Zum Technischen:
    Die Frau schaut gar nicht auf das, was sie da anrichtet, ist das Absicht?
    Ein bisschen Gischt könnte nicht schaden.

Grüße,
    esha

• Die Katastrophe in Asien hat mich absolut erstarren lassen.. selbst wenn ich wollte wäre ich im Moment nicht in der Lage meine Emotionen dahin gehend in ein Bild zu verpacken :(

Du hast deine Gefühle wunderbar in das Bild einfliessen lassen können.

*...oben ein Seelen einsammelnder Engel * bei dem Satz hab ich eine Gänsehaut bekommen :(

Wunderbares Bild Moni

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.