Ich habe mich mal wieder darangewagt, eine Innenraumszene zu erstellen. Den Schreibtisch, den Tisch, das Rollo , die Heizung, die Gardinenstange und den Schrank habe ich komplett selbst erstellt (mit Bryce)
Gruß,
Panic
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.
Ich habe mich mal wieder darangewagt, eine Innenraumszene zu erstellen. Den Schreibtisch, den Tisch, das Rollo , die Heizung, die Gardinenstange und den Schrank habe ich komplett selbst erstellt (mit Bryce)
Gruß,
Panic
WOW, Hut ab. Bis auf den Teppich gefällt es mir auch.
Der Teppich brennt wirklich in den Augen, da wird man ja fast blind.
Ansonsten finde ich die Gegenstände die Du selbst erstellt hast, wirklich super.
Gruß Wizard
schönes wohnzimmer nur die fransen beim teppich nimm mal ne andere farbe
vermietest du mir das zimmer?*g*
bis auf den teppich genialo
Ein *wow*, Kritiklos!... bis auf die Troddeln... he he he
Klasse Bild und tolle Arbeit mit den selbsterstellten Objekten!
Dire-Wolf
sieht gut aus..Nur wieder so klein...Der Teppich ist Geschmackssache, oder?..Ich finde nur die einzelnen Lamellen der Jalousie ein bisschen zu breit.
gibt doch auch fette jalousien
hoho, keine Panik Panic... (ich liebe Wortspiele)... Ein sehr schönes Bild.
Was??? erschrocken daß ich auch so etwas posten kann ??? Jo, geht, ich respektiere sehr die Mühe die es macht eigene (!) Objekte zu erstellen!!
Toll gemacht!
Frage: Was läuft denn da gerade "im" PC ???
Hi Panic,
auch von mir ein dickes dickes Lob, nicht nur für dieses Bild sondern vor allem für Deine ganzen selbsterstellen Objekte aus den letzten Bildern. Echt :top:
Umso schöner würde ich es finden, wenn Du vielleicht das ein oder andere Objekt hier im Board zu Download bereit stellen könntest (damit unsere DL-Section endlich mal ein bisschen mit exclusiven Objekten wächst ) - gerne bin ich Dir auch dabei behilflich, schreib mir doch einfach mal ne PM oder Mail...
greetz
DJ
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |