Kommt gut rein, und ...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von swiss.

• Offizieller Beitrag

Ja,

dann will ich Euch an dieser Stelle mal im Namen des gesamten Teams einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Wie im Kopf und im Titel dieses Beitrags zu lesen ist: kommt gut rein, wir wünschen Euch ein gesundes, frohes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2005!

Ich will hier jetzt keine große Rede halten, aber ein paar Worte möchte ich dennoch loswerden.
    Zunächst sind meine Gedanken bei den Opfern und Angehörigen der Opfer der Flutkatastrophe in Asien. Nach wie vor steigen fast stündlich die Zahlen der Toten. Die Natur hat uns mal wieder erschreckend vor Augen geführt, dass wir sie weder kontrollieren, beherrschen noch vorausbestimmen können.

Dann möchte ich die Gelegenheit des letzten Tages in 2004 nutzen allen Danke zu sagen, die immer noch zum Bryce-Board, dem Team und mir halten. Es war ein Auf und Ab in den vergangenen rund 365 Tagen. Danke, dass Ihr da seit und mir immer wieder zu verstehen gebt, dass die ganzen Mühen nicht umsonst sind.

Schließlich eine kleine Vorankündigung. Voraussichtlich schon im Januar wird es ein umfangreiches Update der Boardsoftware geben. Anschließend werden Euch einige sehr nützliche neue Funktionen zur Verfügung stehen.

So, das war's für dieses Jahr von mir,
    wir lesen uns im Neuen Jahr wieder - hoffe ich ;)
    greetz
    Sascha alias djblueprint

• Hallo Sascha,

danke Sascha das wünsche ich Dir und dem gesamtem Team des Bryce-Boards auch und ich denke es liegt einfach mal an uns Usern Dir zu Danke für die Arbeit und für die Mühe die Du Dir hier mit dem Board und auch mit dem Contest gibst. Ich glaube viele Wissen nicht wieviel Arbeit eigentlich in einem solchem Board steckt auch hinter den Kulissen, dass es Dir manchmal gar nicht möglich ist so viel online zu sein und zu allem Stellung zu nehmen.

Du leistest hier super Arbeit und bemühst Dich sehr es allen Recht zu machen. Ein Dickes Danke an Dich bleib wie Du bist.

Happy New Year Euch allen

lg
    Wizard

• Möchte mich den Dankeschreiben anschliessen, den es steckt doch eine mega Arbeit hinter dem ganzen.
    Den das BB ist wirklich PROFESSIONELL geführt. !!!!! :top

Danke dir Sascha und dem ganze Team das Ihr euch eine solche Mühe macht um einem Hoby Bildchenmacher wie mir die Gelegenheit giebt sie zu zeigen.

Wünsche allen ein Jahr 2005 mit viel :sonneSonnenschein :sonne und wenig Wolken, und was das wichtigste ist gute Gesundheit. :winke2

Mfg swiss

Es gibt weder große Entwicklungen noch wahre Fortschritte auf dieser Erde, solange noch ein unglückliches Kind auf ihr lebt. *Albert Einstein*

2 Mal editiert, zuletzt von swiss ()

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.