Verwendete(s) Programm(e): Poser & PSP 7
Da ich letzte Nacht mal wieder nicht schlafen konnte, habe ich einfach mal wieder ein bisschen geposert.
Was ich mit diesem Bild ausprobieren wollte war, ob ich es schaffe aus einem Square ein dynamisches Tuch zu machen.
Ich hoffe es gefällt euch und wen es interessiert was unter dem Tuch ist, der sollte sich noch bis zum 20.01 gedulden, denn dann löse(n) ich/wir das Geheimnis.
Autopräsentation
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von yukov.
-
-
Hallöchen..
die Jacke von dem Poser Männeken hat eine kleine Macke.. sieht aus als hätte sie vorne links ein Loch.
Den Hintergrund finde ich persönlich jetzt nicht sooo schön, aber das ist Geschmackssache. Wohin gegen mir die Art des Tuches (Wellen und Falten) sehr gut gefallen.
Jetzt warte ich mal gespannt bis das Geheimnis gelüftet wird
Grüssle
-
Also den Hintergrund habe ich extra so gemacht, weil ich ja ein Bild von einem Autohaus brauchte ich aber selbst nirgendwo eins machen konnnte also musste ich eins aus dem Netz nehmen, damit ich aber keinen Ärger wegen dem © bekomme, musste ich es verzerren. Außerdem hebt es dann das Geheimnis mehr hervor.
Aber wo hast du denn da ein Loch gesehen???? Wenn du dieses Oval meinst, dann ist das die Tasche, die man da sieht.
Danke für das Lob bezüglich des Tuches. War aber relativ einfach zu machen und ich bin froh, dass es so geworden ist.
Dann warte mal schön bis zum 20.1 *gg*
VG
poser-bohne -
Nee, ich nehme an es geht um das Loch.
-
Sry also entweder bin ich blind oder da ist nichts!!! Also sry ich kann da nichts erkennen!! Gleich erstmal unter der Lupe gucken gehen. Aber danke, das ihr mich aufmerksam macht.
VG
Squirl -
Hi,
also erstmal:
das Tuch hast du sehr gut hinbekommen! Beim Hintergrund finde ich es auch ein bisschen sehr verfremdet, aber so schlimm ist das nicht, betont das "künstlerische"
Auf jeden Fall bin ich schon sehr auf die Enthüllung gespannt.Nun zum Fleck, ich sehe ihn auch, habe Dir mal ne vergrößerung angehänt und etwas aufgehellt, dann sieht man ihn besser... ich denke mal es ist tatsächlich ein Klecks in der Jackentextur, denn für einen SChatten sieht's zu komisch aus...
greetz
dj -
Tatsächlich jetzt sehe ich ihn auch!!!! Habt recht!! Aber wenn man ihn nicht sehen will, dann sieht man ihn auch nicht :D. Nein Danke das ihr mich drauf hinweist. Dann mal bis zur päsentation
VG
poser-bohne -
Das Loch entdeckt man erst nach genauem betrachten. Doch was ich eigentlich sagen wollte war, dass ich das tuch relativ realistisch finde. Ist eigentlich gut gelungen. (Der Hintergrund ist expressionistisch.
)
-
- 12. Mai 2025, 05:07
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.