Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Paint
hallo zusammen
dieses bild habe ich anhand von einem tutorial gemacht.
lg rammstein
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Paint
hallo zusammen
dieses bild habe ich anhand von einem tutorial gemacht.
lg rammstein
*laaaaaaaaaaach*
ein Artefakt,
ich hab jetzt nach einem Akt gesucht
nach diesem tut hab ich auch das erste surreale bild erstellt^^
nur sah meins irgendwie wesentloich schlechter aus als das was du hier hinbekommen hast^^
hallo zusammen
WeisseKroete, ich habe es auch erst jezt gesehen, dass ich einen flüchtigkeitsfehler gemacht habe.
wenne, es stimmt, dass ich das tutorial von Yoro benutzt habe, um dieses bild zu erstellen. es hat mich einfach gereizt, es mal auszuprobieren
Pimok, hast du dein bild schon mal gepostet? sonst poste es mal. ich finde, bei solchen bildern gibt es kein gut oder schlecht...
Mfg rammstein
Lach - dachte mir's doch, daß mir das irgendwie bekannt vorkommt und freut mich, wenn mein Tut hilfreich ist!
Ihr müßt bei solchen Objekten drauf achten, daß die Vorlage so sauber und gleichmäßig wie möglich gezeichnet ist, um so klarer werden dann beim Endobjekt die Konturen.
Wenn bei den Objekten dann, wie hier, ein Loch in der Mitte entsteht, sieht es auch oft gut aus, wenn man da dann eine Kugel mit Spiegeltex hineinplaziert. Oder auch eine aus farbigem, gemusterten Glas und dann ein Beleuchtungskörper rein (und freut euch auf die Renderzeiten :D)
LG
Yoro
hallo Yoro
ich finde, dass du ein super tutorial geschrieben hast
Mfg rammstein
ich finde auch, dass dir das Objekt sehr gelungen ist
Das Tutorial von Yoro ist Klasse Habs auch schon ausprobiert.
vg Maxime
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |