Verwendete(s) Programm(e): Poser, Vue
Huhu
mit diesem ersten Bild diesen Jahres meld ich mich mal zurück nach ner langen flaute
Postwork sind nur ein paar Weich/Lichtfilter & Logo sonst nüx!
Hoff euch gefällts
MfG
Psychoraner
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, Vue
Huhu
mit diesem ersten Bild diesen Jahres meld ich mich mal zurück nach ner langen flaute
Postwork sind nur ein paar Weich/Lichtfilter & Logo sonst nüx!
Hoff euch gefällts
MfG
Psychoraner
Eine schöne Szene. Macht mir richtig Lust auf Sommer.
Kleiner Vorschlag: Ihre rechte Armbeuge könntest du mit Weichzeichner oder Wischfinger ein bisschen korrigieren.
Aber sonst:
Ciao,
esha
Ich habs gewusst!!! Elvis lebt!! Nach so 'ner kleinen Operation...
Nee, nun mal genz im Ernst:
Bis auf die schon genannte Armbeuge sind mir auch keine Fehler aufgefallen.
Die Vögel passen auch sehr gut zum Thema des Bildes. Sieht irgendwie aus wie von Ender der 60er oder Anfang der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts .
Da fallen mir gleich so Begriffe wie Woodstock und so ein.
MfG
Wenne
da hast du aber eine hübsche szene gerendert
noch ein paar andere langhaarige dabei und du hättest ein super 70's rivival gerendert *he he*
ZitatOriginal von schnuffel1985
noch ein paar andere langhaarige dabei und du hättest ein super 70's rivival gerendert *he he*
Na das ist doch mal ne Idee... als nächstes kannst dann Woodstock nachbasteln
Schönes Bild.. gefällt mir
ist mir zu voll. Der Grasbüschel im Teich, wirkt so fehl am Platze als einziger.
Ist das ein Teich? Die Steine sind mir viel zu groß und die Textur finde ich nicht so schön, der Kontrast zum Rest des Bildes ist mir zu groß
Ich höre hier immer Weichzeichner und hier korrigieren usw. ich bin der Meinung ein Anfänger sollte noch gar nicht mit Postwork anfangen aber das müßt ihr selber wissen.
@ Icewomen: 3D-Programme haben nun einmal ihre Grenzen, was den Realismus betrifft. Besonders die Poser-Menschen bekommen öfters harte Knicke und Kanten, wo ein realer Körper weiche Rundungen hat. Da bleibt dir dann nichts anderes übrig, als das im Postwork wegzuretuschieren.
Postwork ist durchaus legitim und hat seinen berechtigten Platz (außer es ist, wie z.B. im Contest, Bryce pur gefordert). Auch Fotografen, die ja immerhin echte Menschen und Dinge abbilden, greifen oft zu speziellen Filtern und Retuschiertechniken, sonst würde so manches Model nicht so perfekt erscheinen!
Außerdem geht es bei einem Bild ja nicht nur um Technik, sondern auch um die Aussage, und wenn man die mit Weichzeichner und dgl. verstärken kann, warum nicht? Es wird ja keiner gezwungen, Postwork einzusetzen, die Kommentare sind ja nur Vorschläge!
Liebe Grüße,
esha
Huhu ihr und thx für euroe komments
esha: das mit der Armbeuge werd ich wohl machen hab ich zu spöt gesehn *g* ... und zweiter post stimm ich dir vollkommen zu
*g*
ZitatIch habs gewusst!!! Elvis lebt!! Nach so 'ner kleinen Operation...
loool ähäm *hüstel* ich steh nich so auf operative fakes kannst dir sicher sein, das er es net is
@schnuffel: na wer weiss.. mal schaun *g*
Wonni: wooooodstock machen ? gib mir nen so nen paar Rechner womit Shrek und Konsorten gemacht wurden dann guggsch ma
MfG
Psychoraner
das ist ein wunder schönes bild die ellen an den armen ein klein wenig mit dem weichzeichner rübergehen ...dat gras hättest im wasser wirklich weg lassen können ansonsten ist das ein schönes bildchen
Icewomen ............du hast scheinbar die weisheit mit löffeln gefressen ?um so früher man mit postwork beginnt um so leichter hat man es später ich habe viiiel zu spät damit angefangen und kann deshalb nur raten ruhig so früh wie möglich damit zu beginnen .... früher oder später braucht man das auch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |