Lily +Lily 1

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce & Photo Impact

Ich hab mal ein bissi mit dem DAZ Studio rumgespielt... anschliessen hab ich dann die Püppi nach Bryce geschickt und hab da weiter rumgespielt.. und ganz zum Schluss ist das Bild durch Photo Impact gewandert *g*..
    Das etwas dunklere ist mal wieder reine Absicht meinerseits :)

Danke fürs Schaun...Kommentieren und für Verbesserungsvorschläge :)

• also mir gefällt das rechte bild eindeutig besser,sieht richtig schön aus,und die weichen filter haben noch einen tick mehr rausgeholt.die mimik ist dir ebenfalls sehr gut gelungen.
    alles in allem ein sehr gutes gelungendes bild :top

• Offizieller Beitrag

Ja, das rechte finde ich auch um ein ganzes Eck besser.
    Der schwarze Hintergrund ist zu hart für so ein sanftes Motiv, der Himmel und die Pflanzen sind ein viel schönerer Rahmen. Außerdem kommt beim rechten Bild die Transparenz der Flügel besser zur Geltung.
    Ist sehr schön geworden!

Ciao,
    esha

• Jepp! Da geb ich meinen Vorrednern recht!
    Mir gefällt das rechte bild auch viel besser.
    Ich finde, es 'lebt' mehr.
    Die Pflanzen und auch die Lichtstimmung passen viel besser zum eigentlichen Motiv als das Dunkel im linken Bild.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Wer sich nun wundert, daß da plötzlich ein paar Posts fehlen, dem sei gesagt, daß diese Postings rein gar nichts mit dem Bild von Wonni zu tun hatten und daher gelöscht wurden.
    Bitte postet in Zukunft wirklich nur Sachen in nem Thread, die auch wirklich was mit dem Thema des Threads zu tun haben und lasst eure privaten Streitereien da raus!

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• huhu zusammen...
    danke euch allen erstmal :)

Mir gefällt das rechte persönlich auch besser... aber so richtig zwischen den beiden konnte ich mich dann doch nich entscheiden *g*... die linke war eigentlich ne komplette Szene bei Tageslicht..

@Schnuffel: Neee die heisst nich Lili .. die heisst Vic 2 :D aber der Name ist ja noch unspektakulärer wie Lily *gg* Lily hab ich dann nur genommen weil beim rechten Bild im HG ein Teich mit Seerosen ist.. den man jetzt nicht mehr sieht :schiel

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.