Verwendete(s) Programm(e):Vue poser und photoshop
bekomme kein bild rein
(editiert von Wenne!!!)
Edit: Es hat ja dann doch noch geklappt. - Drum hab ich mir erlaubt die Beiträge mit den Fehlversuchen zu löschen.
MfG
Wenne
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Verwendete(s) Programm(e):Vue poser und photoshop
bekomme kein bild rein
(editiert von Wenne!!!)
Edit: Es hat ja dann doch noch geklappt. - Drum hab ich mir erlaubt die Beiträge mit den Fehlversuchen zu löschen.
MfG
Wenne
wow das ist ein schönes bild
die nixe hast du gut in szene gesetzt - wie die haare im wind wehen und die ganze umgebung wunderschön
Huhu Dani
Uiuiui wirklich schönes Bild
der Hintergrund passt auch supi da rein! .. hmm die mertaildings hab ich auchnoch in der wishlist
lg Psyquenzer
Ja soweit nicht schlecht,allerdings merkt man den Unterschied vom nachgemalten zum Real- Hair doch sehr, da wäre ich noch mit dem Wischfinger drüber gegangen
lg
Icewomen
Sehr schönes Bild Dani
vg Maxime
und ich würde ihr immer noch am liebsten durch die haare wuscheln.. weil die soooooooo weich aussehen...ganz bezauberndes Bild :):respekt
Sehr schönes Bild!
Die Haare sind vielleicht noch nicht ganz perfekt, aber das stört eigentlich nicht. Ich finde besonders den Blauton in dem Blond interessant. Passt gut zu einer Nixe.
Grüße,
esha
hi Dani...
Sehr gut gelungenes bild...
Nur eine kleinigkeit.. ich mag mich auch irren...
Aber die nixe sitzt irgendwie ein wenig "im" stein..
Und zum thema nachbearbeiten Dani..
Das beste werkzeug ist der "wischfinger" und der "stempel" von Adobe photoshop..
Greezt Rinoa
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |