Fearydreams

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser 5, Adobe Photoshop 7

Hi :)

Ich hab gerade euren Newsletter erhalten und mich gleich mal ein wenig hier um geschaut...
    Gefällt mir gut was Ihr hier macht...
    Werde nun sicher öfter mal hier reinschauen...
    Und ein Pic von mir wollte ich euch auch gleich mal vorstellen...
    Ich arbeite extrem viel mit Poser 5..
    Hoffe das es euch gefällt.. :)

Fearydreams

Über kommentare freu ich mich immer...

Rinoa

• Hi Rinoa!

Erst mal herzlich willkommen im Board!

Du hast wohl schon mehr Erfahrung mit Poser. ;)
    Das Bild gefällt mir sehr gut. Vor allem die Haare
    *neidisch guckt, weil er selber da immer noch diverse Probleme damit hat* ;)
    Nur! Warum steht die Lady denn so unbequem auf Zehenspitzen?
    Das mit den herumfliegenden Federn find ich ne tolle Idee! Hats da daneben vieleicht grade eine andere zerrissen? :D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hi wenne... ;)

erstmal lieben dank fürs echo...
    tja.. warum steht sie auf zehenspitzen...
    ich denke ich habe das so gemacht, weil "Fearys" ja meisst sehr zarte und weiche wesen sind.. und das einfach noch mehr die leichtigkeit der figur ausdrückt :)

und die haare finde ich selber nicht so dolle gelungen...
    das waren meine ersten versuche mit einem "wacom tablet", mit dem ich immer noch am kämpfen bin ;)

greetz Rinoa

• Huhu Riona

und von mir natürlich auch ersteinmal herzliche :welcome hier im Board!

dein bild gefällt mir auch ziemlich gut! den filter ?( damits a bissel nach zeichnung rüberkommt find ich eine gute idee. ich hätte vielleicht den hintergrund der links oben/unten ist noch bissi breiter bzw mehr ins bild davon gepackt aber das is ja geschmackssache :)

MfG
    Psyquenzer

• Offizieller Beitrag

Hi,

freut mich, wenn der Newsletter dazu animiert hier doch mal wieder reinzuschauen und was zu posten :)

Hast gleich ein sehr schönes Bild ausgewählt. Die Fußhaltung wirkt tatsächlich ein wenig als wenn da die High-Heels fehlen, die Stadard-Feary-Post auf zehenspitzen bzw. im fliegenden Zustand sieht doch meist ein bisschen anders aus. Die Haare sind doch nicht schlecht geworden, zumal

Zitat

mit einem "wacom tablet", mit dem ich immer noch am kämpfen bin

das "Kämpfen" von mir nur bestätigt werden kann. Es ist wirklich eine klasse Sache con'n wacom, aber am Anfang seeeeeeehr gewöhnungsbedürftig!
    Ich hoffe, wir sehen dann auch deine weiteren Versuche damit!

greetz
    dj

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.