huhu...
so.. dann stell ich mich auch mal vor.
mein acc besteht hier schon ne weile.. wie ich eben gesehen habe
aber durch euren newsletter eben gerade.. hab ich hier mal wieder reingeschaut.
gefällt mir gut, was ihr hier macht...
ich selbst arbeite viel mit Poser 5 und Adobe Photoshop 7.
habe die leidenschaft vor circa 2 jahren entdeckt...
und versuche mich zur zeit daran, selber klamotten und haare zu zeichen.
was sich als ziemlich schwer herraus stellt
wer mir da also tipps geben kann.. immer her damit..
mein erstes bild hab ich schon hochgeladen.. ist ein etwas älteres.. aber eines meiner favoriten
also.. wer fragen an mich hat... immer fragen, ich beiss nicht
Greezt Rinoa

Hi :)
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von model123.
-
-
Dann mal herzlich willkommen hier und viel spaß, habe mir dein bild schon angesehen und freue mich auf mehr !!
das mit den kleidern glaub ich dir gerne, leider kann ich dir da überhaupt nciht weiter helfen *g*aber hier gibt es ja noch mehr user !!
LG
-
Hi Rinoa!
Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen!
Das mit den Klamotten in Poser ist auch für mich noch ein Problem. Ich habe aber erst vor kurzem mit Poser so richtig angefangen.
Hier im Board gibt es sicherlich einige, die dir aber helfen können und wollen.MfG
Wenne -
Danke °verneig°
Naja.. einer meiner lieblingskünstler zum thema poser ist akahastur..
wenn ich ihre bilder sehe, erblasse ich wirklich vor neid
sie bearbeitet wirklich nur den grund eines pics in poser und zeichnet den rest..
klamotten, haare, schmuck ect. selber...
wenn ich das nur ansatzweise hinbekommen würde, wär ich ja schon zufrieden...
aber wie heisst es so schön... "übung macht den meister"
also... üben, üben, üben, übengreetz Rinoa
-
ach jetzt weiß ich auch was du mit zeichnen meinst, ich habe da mal ein tut im netz gefunden - und zwar hier http://poserheaven.de/poserheaven.htm
vielleicht kennst du das ja auch -
-
also ich kennn die arbeiten nicht, gucke sie mir aber gleich noch an
kanntest du das tut schon? oder konnte ich dir ein wenig helfen? -
nein, das kannte ich nicht..
danke dafür... hab ich ganz vergessen
wenigstens mal eins in deutsch... sowas ist ja relativ schwer zu finden im netz.. -
ja bin auch ganz zufällig drüber gestolpert
die bilder sind ja genial - sowas muss man erst mal hinbekommen
ich wünsch dir viel erfolg beim erlernen dieser technik *g*
bin mal gespannt wann du uns ein selbst gezeichnetes kleid präsentierst -
- 19. September 2025, 06:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.