Welches Programm für Anfänger

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Soni.

• Hi zusammen,

wie ich ja in meiner Vorstellung bereits geschrieben habe bin ich absoluter Anfänger.

Nun schon meine erste Frage: Welches Programm ist für blutige Anfänger am besten geeignet? Muß aber auf jeden Fall "deutsch" sein, denn so gut englisch kann ich nicht, daß ich ein fremdes Programm verstehen würde.

Hab ja nun gelesen, dass es sehr viele gibt und nu weiss ich gar nicht was ich mir kaufen soll, denn Testversionen gibt es davon wohl nicht.

Bryce z.B. find ich überall nur in englisch, wo gibt es denn das in deutsch?

• hallo Soni

ich habe viel gehört, dass es Bryce wirklich nur noch in Englisch gibt. Aber vielleiht ist ja was bei Ebay drin =)
    Abei ich denke, dass es in Englisch nicht all zu schwierig sein wird. du kannst ja die englische Version kaufen und mit deutschen Tutorials Bryce erforschen. ich habe auch ein Bisschen erfahrung mit anderen Programmen, aber ich würde sagen, dass Bryce am besten geeignet ist.
    Vue ist zwar gut verstäntlich... aber mit Bryce, denke ich, kann man mehr machen.

MfG rammstein

• Bryce wäre meiner Meinung nach die günstigste Lösung für einen Anfänger, weils doch, im Vergleich zu den anderen Programmen relativ günstig ist. (Preis - Leistung)
    Leider wird es im Moment nur noch als englische Version verkauft, das soll sich aber wieder ändern. Nur habe ich bisher nichts davon gesehen. :(
    Es gab Bryce5 auch einmal auf deutsch, ist aber nicht mehr im Handel erhältlich. Du kannst aber mit etwas Glück bei Ebay eine deutsche Version finden.

MfG
    Wenne

PS: rammstein:

Zitat

Vue ist zwar gut verstäntlich... aber mit Bryce, denke ich, kann man mehr machen.

Ich würde Vue und Bryce in ihren Möglichkeiten ziemlich gleich setzen! Nur finde ich sogar Bryce leichter zu erlernen als Vue. Wohl, weil ich mit Bryce angefangen habe.

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Zitat

Original von rammstein
    wenne, hast du die deutsche oder englische version von Bryce?

ich habe die deutsche ein mal von einem Schulfreund bekommen. sien vater bekam es kostenlos, weil er bei Corel gearbeitet hatte 8o

MfG rammstein

Ich hatte vor über zwei Jahren noch das Glück bei Amazon.de eine deutsche Version von Bryce5 kaufen zu können. :)

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• ich kann mich den beiden nur anschliessen...
    Bryce war für mich am anfang auch am leichtesten..
    aber auch ich hab das glück, ne deutsche version zu haben..
    mit 30 jahren ist die schule verdammt lang her und das englisch bleibt unglücklicherweise auf der strecke ;)
    und wie wenne schon sagte.. stimmt das preis-leistungs verhältnis..

Bryce 5

greetz Rinoa

• Offizieller Beitrag

Ich finde auch, mit Bryce kommt man am leichtesten zurecht.
    Ich hab 1997 damit angefangen, da hatte ich noch gar kein Internet, hatte nur die Tutorials auf der CD zur Verfügung, und habe mich trotzdem gut hineingefunden. Und inzwischen gibt es jede Menge gute Tutorials auch auf Deutsch.

Viel Spaß,
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.