kleiner Drache

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser

das bild hier habe ich in poser aus verschiedenen versatzstücken von DAZ und renderosity.com zusammengeschraubt.

ich hoffe es gefällt !!

• Das Konzept gefällt mir! Ich habe keine Ahnung von Poser etc. (arbeite zur Zeit (noch) aussschliesslich mit Terragen), und weiss deshalb nicht, ob es möglich ist: Aber ich hätte die Buch-unterseite so gestalltet, dass sich die einzelnen Seiten abzeichnen und ev. auch mal zwischendurch eine lose, vergilbte Seite raushängen lassen.
    Fantasy ist immer ein cooles Thema. :top

• Offizieller Beitrag

Hi,

ist auf jeden Fall eine coole Idee und eine schöne schlichte Umsetzung, solltest Du weiter verfolgen, ich könnte mir mal wieder gut ne kleine Serie mit unserem niedlichen Drachen vorstellen...

Leider läst sich das mit der vergilbten Seite u.a. in Poser nicht so einfach umsetzen wäre aber ne klasse Idee und lässt sich mit Postwork oder ggf. Bearbeitung des Buches/der Buchtextur bewerkstelligen.

greetz
    dj

• Hallo Echnaton!

Der Drache sieht echt putzig aus - was mit Poser möglich ist weiß ich allerdings nicht. Dennoch würde ich sagen, dass das supi ist.
    Eine Kleinigkeit wollt ich dennoch gern mal erfragen: Der Drache hebt sein Hinterteil so weit nach oben!
    Einmal hab ich bereits mit Poser gespielt... damals kam nix gescheites bei raus, allerdings musste ich feststellen, das es schwer ist, die einzelnen Gliedmaßen auszurichten.
    Falls der erhobene Hintern also nicht gewollt ist, wäre es sicherlich eine gute Idee, sich noch einmal ein wenig mit der Körperhaltung zu befassen. Vielleicht lässt sich noch ein bisschen was herausholen? :)

mfg merlin

Wer meine Beiträge in irgendeiner Weise anstößlich, unfein oder in einer Weise arg misslungen findet, möchte sich bitte ganz unverfrohren mit einer PM an mich wenden!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.