Verwendete(s) Programm(e): bryce, photoshop
nachdem ich eure tutorials über den materialeditor und über das erstellen eines sees gelesen hatte, hab ich dieses pic hier gemacht:
der rahmen und die leinwandtextur sind in photoshop dazugekommen
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
Verwendete(s) Programm(e): bryce, photoshop
nachdem ich eure tutorials über den materialeditor und über das erstellen eines sees gelesen hatte, hab ich dieses pic hier gemacht:
der rahmen und die leinwandtextur sind in photoshop dazugekommen
also ich finde dein bild sehr schön, die tuts hast du offensichtlich gut nacharbeiten können *g*
cool... das sieht ja schon echt klasse aus...
Ein schönes "Brycebild" wäre es, ohne die Postwork der Leinwandtextur. Effekte durch verschiedenste Bildbearbeitungsprogramme gibt es viele, das A und O aber ist: Der Versuch, sämtliche "Effekte" in und durch das jeweilige Programm zu erzielen...
Möchte meine Kritik aber ein wenig revidieren. Ein schönes Bild ist es trotzdem mit gutem Terrain, mats und Farben!
Ich finde das Bild gut gelungen.
Mir gefällt der Leinwand-Effekt sehr gut, aber Postwork ist wie immer Geschmackssache.
"Bryce Only" hat sicher seine Reize und ist oft eine interessante Herausforderung für Fantasie und technisches Können, aber ich selbst bin jedenfalls keine strikte Bryce-Pur-Verfechterin, denn wenn das Ausgangsbild nicht gut ist, kann das beste Postwork nicht helfen.
Außerdem muss jeder seinen eigenen Stil finden, dazu gehört auch die Entscheidung für oder gegen Postwork. Da kann man also keine Regeln aufstellen.
lg
esha
Gratuliere zum NdW
Hallo,
ich finde die Idee mit der Leinwand sehr gut. Lediglich der Baum vorne links ist zu grün für ein Gemälde. Die Blätter müssten blasser sein und die Leinwandstruktur müsste stärker hervor stechen. Alles im allen aber ein schönes Bild und eine gute Umsetzung. Gratulation zum NdW.
Gruß
Mathias
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zum NdW!
VG Maxime
Herzlichen Glückwunsch zum NDW
LG
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |