Weiche von mir!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5

Heute hab ich mal wieder ein bischen Lust auf Poser und Vue gehabt.
    Der Millenniumdrache gefällt mir immer wieder und der Magier auch.
    Wie gesagt, das übliche - erst die zwei Figuren geposert, dann in Vue importiert und 'ne Szene aussenrum gebastelt.
    Am Schluss hat mein Rechner doch etwas Schwierigkeiten gehabt. Irgendwie war ihm das alles zu viel. (zu viele Bäume?) :motz
    Aber ich habs dann trotzdem noch geschaft, dem Drachen ein wenig Relief auf seiner Haut zu verleihen und die Augen ein wenig glühen zu lassen.

MfG
    Wenne

• Ein Superbild. :top

Der Titel ist sehr gut gewählt - genau das würde ich auch sagen, wenn dieser Schuppentyp vor mir auftauchen würde. :angst :flucht1:

Eine Frage hab ich aber doch. Zwischen den abgebrochenen Bäumen rechts und links vom Drachen ist die Himmeltextur irgendwie verändert (das sieht dadurch fast wie Zelte aus). Wie kommt denn sowas? :idee

Jedenfalls ein bildschöner Drachen - mir gefällt das Bild sehr gut! :applaus

Ciao,
    Lilola :gap

• Zitat

Original von Lilola
    ...Eine Frage hab ich aber doch. Zwischen den abgebrochenen Bäumen rechts und links vom Drachen ist die Himmeltextur irgendwie verändert (das sieht dadurch fast wie Zelte aus). Wie kommt denn sowas? :idee

...

Äääh - kann das sein, daß du damit seine Flügel meinst? :rolleyes2: Die sind ja nur ein kleines Stückchen zu sehen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Du brauchst dir deswegen nicht gleich 'nen Hund zulegen. :rolleyes:
    Ich weiss nicht, ob ich es auch gleich identifizieren hätte können, wenn ich das Bild nicht selber gebastelt hätte. :P

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.