Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
wenn ich schon mal wieder hier bin, lass ich auch ein bild hier und zwar eins aus meiner mythologiereihe, diesmal hel. freestuff habe ich verarbeitet von andi3d und dreampaint
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Galana.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
wenn ich schon mal wieder hier bin, lass ich auch ein bild hier und zwar eins aus meiner mythologiereihe, diesmal hel. freestuff habe ich verarbeitet von andi3d und dreampaint
Hi,
das Bild ansich gefällt mir sehr gut, vor allem das Feuer hast Du mal wieder klasse hinbekommen. Andi3d's Stuff ist immer klasse und gut in Szene gesetzt, ob ich der Lady allerdings über den Weglaufen möchte, weiß ich nicht
Was mir allerdings absolut nicht gefällt und m.M.n. auch nicht wirklich passt ist der Rahmen. Er trägt zu dick auf und sein Muster lent vom eigentlichen Bild ab.
greetz
dj
Ist das das Bild mit den Spiegeln.
Wenn ja dann siehts gut aus .
ja das ist es.
Ok da weiß ich ja nun wie das aussehen kann .
Aber las dich überraschen .
oh ja das sieht klasse aus... ganz nach meinem Geschmack...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |