Mein neustes Bild... Natürlich Terragen, der Rahmen Photoshop.

Haifischküste
- Gwendolan
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
-
-
Hi,
gefällt mir recht gut, ich glaube ich muss auch mal wieder mit terragen ran
Der Titel ist auch recht passend gewählt, die Atmosphäre ist schön und das hellere Wasser bei den Untiefen sieht gut aus. Kritikpunkt: die wellige Küstenlinie (?) mittig im vordergrund hebt sich zu scharf abe und pass nicht so recht.
greetz
dj -
Ui, da möchte ich lieber nicht schwimmen gehen, schaut gefährlich aus!
Die Lichtstimmung passt auch sehr gut dazu.Ciao,
esha -
Erst mal danke fürs Anschauen und die Comments natürlich!
((Die "wellige Küstenlinie" ist ein Missverständniss, ev. hätt ich da noch im Photoshop am Kontrast rumschrauben müssen. wellig ist nur der Rand der Klippe, die von rechts unten im Bild nach links ansteigt. Gewellt ists dann immernoch, aber so ein paar Zacken am Wegrand machen sich meiner Meinung nach ganz gut. Die Wellen sind das Ergebniss einer schrägen Strecke in Photoshop ( das Terrain ist zu 100% im PS entstanden): Da gibts natürlich eine art Abstufung von Pixel zu Pixel. Und in Terragen wird dass dann halt zu welligen Klippen aufgeplasen.))
Das in "Doppelklammer" ist Quatsch, aber ich habs mal gelassen, damit man sieht, wie ich das Bild verstehe. Hab mir das Ganze nochmal aus einer anderen Perspektive angeschaut, und es gibt da tatsächlich keine Klippe. Wenn man sich allerdings eine Vorstellt, wirkt das Bild besser.
unten noch die "andere Perspektive" inkl. Postwork-Wasserfall.
-
Das ist ein tolles Bild
gefällt mir !!!!
Eine frage wie viel koste das Programm terragen ?
gruß
33553 -
Terragen ist (unregistriert) gratis downzuloaden! Einfach googeln!
-
klasse bild, ich find nix zu meckern.
frage: die registrierte version kostet was? -
- 19. September 2025, 12:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.