Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
habe Heute mal ein bißchen im Bryce rumgespielt und getestet... hier das Ergebniss...
ohhh uuups... sollte eigentlich in den "Beginner-Bereich" ein...
Edit by Wenne: Deinen Wunsch habe ich erfüllt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
habe Heute mal ein bißchen im Bryce rumgespielt und getestet... hier das Ergebniss...
ohhh uuups... sollte eigentlich in den "Beginner-Bereich" ein...
Edit by Wenne: Deinen Wunsch habe ich erfüllt
Danke Wenne...
Kein Problem
Zum Bild:
Das Terrain im Vordergrund find ich i.O. - Nur die Berge weiter hinten gefallen mir nicht so! Sie sind irgendwie zu kantig (Terraineditor > Weichzeichnen?!). Auch mit deren Textur würde ich mich nochmal beschäftigen. Sie wirken so künstlich gestreift.
Das Schiff habe ich jetzt auch länger angeschaut - es kommt mir so vor, als würde es nicht ganz im Wasser sein (Schatten am Bug). Senk es ruhig etwas weiter ab. Mit den vielen Schätzen, die es wahrscheinlich geladen hat darf es ruhig mehr Tiefgang haben.
MfG
Wenne
Ok... werd ich mal versuchen... hab nur ein Problem... das mit dem >> Terraineditor > Weichzeichnen?!... ich find die Sachen noch nicht weil ich das Programm in englisch habe...
Du mußt Terain anwählen .
Auf e Drücken .
Und dann schmooten mehrmahls drücken.
Galana:
Lad' dir aus diesem Thread das Tutorial zum Terraineditor runter. Das dürfte ausreichend Bebildert sein und die einzelnen Optionen liegen in der deutschen Version an der selben Stelle wie in der englischen. Also brauchst du nur etwas 'abkupfern'
MfG
Wenne
uups... jetzt hab ich vergessen das Tut auszuprobieren... hm... muss ich gleich mal machen...
aber erstmal meine erste Verbesseerung zeigen...
Jaaa, so schauts doch schon viel besser aus. Jetzt sind nur noch die Felsen links etwas komisch. Die Textur rechts schaut doch schon um einiges besser aus.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |