Verwendete(s) Programm(e): bryce
hallo, das schiff wurde gekauft, habs nur umgebaut und die takelage einwenig abgeändert, der himmel und die wassertex sind von mir. ist nur eine wasserebene die ich dreifarbig gemischt habe.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Verwendete(s) Programm(e): bryce
hallo, das schiff wurde gekauft, habs nur umgebaut und die takelage einwenig abgeändert, der himmel und die wassertex sind von mir. ist nur eine wasserebene die ich dreifarbig gemischt habe.
nich schlecht, aber wo is die crew?
Das Bild gefällt mir sehr!
Auch der Himmel und das Wasser sind dir gut gelungen.
DevilsShadow:
Na, bei dem ruhigen Seegang wird man ja wohl mal ein Nickerchen machen dürfen
Hoffentlich pennen die auf dem anderen Schiff nicht auch, sonst könnst ein recht unangenehmes Erwachen werden.
MfG
Wenne
schick schick
muss wenne recht geben himmel und wasser sind echt toll !
Hi,
hatte das Bild ja schon bei rendero entdeckt, ich liebe ja Schiffsbilder (vor allem im Moment mal wieder *g*)
Schön in szene gesetzt, mir gefällt besonders der Himmel.
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |