Absolut genial und Kostenlos!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stephani.

• Offizieller Beitrag

Hi,

DAZ bietet uns mal wieder etwas schönes kostenlos an:

"DAZ EmotiGuy"

Was man damit machen kann? Smilies, siehe Bild! Ist Super simple, das angehängte Bild hat inklusive rendern ca. 30 sek gedauert!
    Ich find's klasse, ein "must have" meiner Meinung nach!

greetz
    dj

• Anfrage an dich .
    Ich habe mier die zip runtergeladen.
    Wie bekomme ich sie in DAZ rein .

Bis jetzt waren alle meine fersuche erfolglos.
    Da es sich um eine DMC Datei handelt.
    Oder habe ich mier das Falsche rutergeladen.
    Ich bin bei DAZ registriert.
    Wie bist du zu dem lode gelangt.
    Vieleicht habe ich da einen Fehler gemacht.

model123

• hm ?(....ich habe mir die gerade runtergeladen. Für Windows ist das eine .exe- Datei. Die installiert sich dann über einen Assistenten.

Die Emotions sind Poserinhalt.
    Du kannst dir unter "Eigene Dateien" z.B. einen Ordner "Emotions" anlegen, das als Pfad bei der Installation angeben oder aber im DAZ-Ordner einen Ordner genannt Emotions anlegen.....

Bei der Installation wählst du bei der Abfrage "Target Application" DAZ-Studio aus.
    Dann kommt wieder eine Auswahl "DAZ/Studio know direktories" und "Spezified directory" . Bei der ersten Variante wirds in einen Ordner installiert, den DAZ-Studio bestimmt. Ich habe "Spezified directory" angegeben und den Ordner bestimmt, wo das hinein soll, also fürs Beispiel "Emotions"

Wenn die INstallation ferig ist, öffnest du DAZ-Studio , gehst auf "Edit" , dann auf "Preferences" . In dem Fenster, was jetzt geöffnet wurde auf den Register "Directories" Darunter hast du eine Zeile, da steht zunächst DAZ- Studio Content Directories, daneben ist ein Pfeil, dadrauf klicken und Poser Content Directories auswählen . Nun auf "Add" klicken und den Ordner, wo die Emotions sind , auswählen und auf "OK" klicken, eigenlich sollte das dann links unter Content zu sehen sein.
    (Ich habe es mal bei mir probiert und so installiert, als würde ich nicht Poser haben.)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.