Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Hi,
mal ein render meiner Warrior im Ganzen, völlig ohne Postwork, für die Beleuchtung diente ein 133 Lichter umfassender Semi-Light-Dome.
greetz
dj
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Hi,
mal ein render meiner Warrior im Ganzen, völlig ohne Postwork, für die Beleuchtung diente ein 133 Lichter umfassender Semi-Light-Dome.
greetz
dj
sieht super aus mit dieser beleuchtung!
da fällt mir auf dass man bei der holzplanken-tex die kachelung sehr stark sieht. vielleicht findest du ja noch eine lösung dafür. ansonsten - realistisches wasser dazu und das modell ist perfekt in szene gesetzt.
Ja, das mit der Kachelung ist mir auch schon aufgefallen...
Da das ganze ja ein Ölbohrplattform-Versogerschiff ist, wüsste ich, was die Sezne gut ergänzen würde *g*
Das mit dem realistischen Wasser ist so ein Ding, hab mich noch nicht intensiv damit beschäftigt, aber alle bisheringen Versuchen ein paar größere Wellen so hinzubekommen, dass sie mir gefallen sind gescheitert *g*
greetz
dj
.....und wenn du für die Holzplanken, Mat aus Bryce (Holzbohlen aus "einfach und schnell" ) nimmst und das im Textureditor anpasst?
Ansonsten finde ich auch, dass das Schiff Klasse geworden ist ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |