Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5
Nun ist der Drache in einer schlechten Lage. Ob er sich gegen diese Übermacht wehren kann?
Die 'Hunde' sind die Demondogs für den Gargoylehound von DAZ.
MfG
Wenne
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5
Nun ist der Drache in einer schlechten Lage. Ob er sich gegen diese Übermacht wehren kann?
Die 'Hunde' sind die Demondogs für den Gargoylehound von DAZ.
MfG
Wenne
Echt geiles Pic! Der Drache am kuschen! Mal was anderes! Super, diese Viecher, und die Höhle is auch cool! Die Beleuchtung finde ich auch sehr gelungen!
Das nenn ich mal eine Wendung, ein wenig dunkel ist das Bild aber schon. Musste ganz nah an den Monitor gehen *lol*
ZitatOriginal von schnuffel1985
Das nenn ich mal eine Wendung, ein wenig dunkel ist das Bild aber schon. Musste ganz nah an den Monitor gehen *lol*
Das ist das Problem bei solch dunklen Bildern. Sie kommen bei den verschiedenen Monitoren oft recht unterschiedlich raus. Ich wollte aber, wegen dem Thema des Bildes, das ganze auch etwas dunkler halten und hab mich daher auf diese 'Gratwanderung' eingelassen. Natürlich hab ich es so gemacht, daß auf meinen Monitoren (Rechner und Laptop) die Helligkeit passt.
MfG
Wenne
Hi Wenne
weisst ja.. ich find das Pic ja auch nur echt Kuhl
Die Höhle ist dir super gelungen ..auch das
richtig knallende rot gefällt mir sehr gut.
Bei mir ist es allerdings so gut wie garnich dunkel! Das
einzige was bei mir richtig schwarz ist, sind die Schatten
der Steine im Vordergrund. Den Rest erkenn ich zu 100% *gg*
MfG
Psyquenzer
der rötliche braunton dominiert schon ziemlich. ein bisschen mehr farbe und eine spur heller und das bild würde mir sehr gut gefallen. die kreaturen schauen schön bösartig aus, ist gut geworden!
gruß sen
...der arme Drache .....
Ich finde es auch bischen zu rot.....wenn der Drache und die anderen Viecher bischen grünlicher wären, fände ich es schöner.
Aber sonst ist es klasse !
winke winke
Helligkeit und Farbton sind völlig in Ordnung! Auf meinem Moni sieht das super aus, ich kann alles erkennen.
Die Höhle ist sehr gut geworden, auch die Szene gefällt mir! Haste prima gemacht
VG Maxime
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |