Strand!!!!!!!!!!! Version 2
-
- Final
- N-E-O
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
Hallo, Neo!
Den Leuchturm hast Du gut hinbekommen. Die Bodentextur und die Textur der Steine, die am Ufer zu sehen sind, gefallen mir nicht. Die Steine sehen aus, als wären sie aus Aluminium. Bei der Insel habe ich den Eindruck, als hättest Du die vordere Kante (das Ufer) gerade abgeschnitten. Vielleicht täuscht es ja auch nur.
Gruß,
Panic -
HMMMM ich habe eigentglich nix an den Texturen verändert .........
-
papperlapapp...
das Bild ist klasse geworden!
Die "Aluminium-Steine" Mademoiselle Panic, die Du wohl gesehen hast (Betonung liegt auf DU..) nennen manche Leute am Strand auch Gischt oder sich brechende Wellenausläufer...
Das Einzige was hier nicht "stimmt" ist der Bootsschatten, wenn Licht von links (Leuchtturm) dann Schatten nach rechts...
He he he die Torpedospur iss auch weg,... wo ich Sie gerade anfign zu mögen!
-
Hallo NEO,
ich finde es sehr gut. Der Strand ist jetzt genau richtig und die Wellen gefallen mir nach wie vor super.
Das einzige was ich jetzt zu meckern habe ist der Schatten des Bootes, ich nehme mal an Du hast vor der Szene eine Lichtquelle gesetzt um die 'Szene richtig auszuleuchten.
Schalte bei dieser Lichtquelle einfach die Schattenfunktion aus und die Szene stimmt 100%.
Gruß Wizard
-
Hallo Zusammen,
also nur so einen kleinen Tip am rande der gilt hier eigentlich für alle.
Wenn Ihr Eure Bilder hier ausstellt, dann vielleicht nur in 640x480, dann entfällt dieses dummen nach rechts scrollen und man sieht das Bild im ganzen.
Gruß Wizard
-
oder größeren Monitor kaufen ;D ;D ;D
-
mir gefällt nicht das die Palmen alle in eine Richtung gebogen sind..Ist das in der Natur so? keine Ahnung...und irgendwie ist die Strandtextur merkwürdig...Sonst alles Spitze..toller Leuchtturm und super das Boot..Ausserdem eine wirklich schöne Stimmung.
-
Der Leuchtturm ist klasse.......die palmen sind etwas sehr in reih und glied ausserdem beugen sich palmen hin zum wasser und nicht weg ;D die wellen solltest du mit photoshop oder so nachbearbeiten der schatten weisst du ja die licht stimmung passt alles zusammen die tex. vom strand hmmm eher nicht so genug des guten
-
sorry Dani,
aber da muß ich wieder sprechen vom Meer kommt immer eine steife Brise und der Wind kann auch von landeinwärts kommen also von beiden Seiten.
Gruß Wizard
-
hmmmm also ich kenne das nur so zumindest was ich an stränden gesehen hab ;D
-