am Strand

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stephani.

• Hehe! Spielende Kinder sind gesund ;)

Ich hab zwar leider noch nie eine komplette Szene in Poser oder dem DAZ-Studio zusammengebracht, aber dennoch ein Tip:
    Gib den kleinen doch noch eine Lichtquelle die ihre Gesichter etwas aufhellt.
    Natürlich sollte es eine sein, die einerseits schwach ist und andererseits aber auch keine Schatten hat. Sonst werdens zu viele Schatten.
    Wie man das beim Studio macht, muss dir aber jemand anderes verraten. :(

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Stephani
    Mein Gatte ist dabei mir Bryce zu besorgen...in deutsch.

uiuiui als verspätetes Valentinstaggeschenk??? :D
    Dann können wir ja schon auf die Ergebnisse gespannt sein.

Bei den Gesichtern gebe ich wenne Recht, aber insgesamt schonmal nicht schlecht, vor allem sah mir das Studio bislang zu kompliziert aus um damit ne komplette Szene zu machen also hast Du insoweit schonmal meinen :respekt:

greetz
    dj

• Schon mal lieben Dank für Eure Kommentare.......

Habe mal irgendwo gelesen, man sollte über seine neuen Werke eine Nacht schlafen.....wenn ich jetzt so gucke, ja, das Licht fürs Gesicht könnte ich bischen heller stellen.

Ich finde das Daz einfacher zu bedienen !

Und, was ich sehr schätze : es hat eine Zurücktaste !!! Wie man es aus den Grafikprogrammen wie PI oder PSP kennt. Oh, das ist soooo super. Im Poser hat es mich immer tierische genervt, wenn ich einen Fehler machte und er mich zwang von vorne anzufangen.

winke winke

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.