Verwendete(s) Programm(e): Poser , Vue
hi zusammen !
ausser mit unqualifizierten kommentaren wollte ich mich mal wieder mit ein paar bildern zu wort melden !
hier ist der erste post - der zweite folgt sogleich !
have a nice day
echnaton
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e): Poser , Vue
hi zusammen !
ausser mit unqualifizierten kommentaren wollte ich mich mal wieder mit ein paar bildern zu wort melden !
hier ist der erste post - der zweite folgt sogleich !
have a nice day
echnaton
Hmm ...
als Triptichon kannte ich eher ein Bild in drei Teilen aufgeteilt,
ich würde Deine drei Bilder eher als Bildgeschichte sehen,
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ...
Zur Bildgeschichte,
ich glaube nicht das ein Pferd so ruhig dasteht wenn ein Drache angreift
und in den anderen beiden Bildern hat es auch sicher mächtig schnell Reisaus genommen *gg*
aber ansonsten find ich die Idee wirklich gelungen
Hi echnaton!
Die Bildergeschichte ist dir schon mal sehr gut gelungen.
Was mir an der ganzen Sache nur nicht sooo gut gefällt ist die Textur des Berges im Hintergrund und die Tatsache, daß der umgestürzte Baum im letzten Bild so gerade abgeschnitten ist. Den würde ich etwas mehr aufstellen und dafür das Ende mehr in den Boden versenken.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |