Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5
Mal wieder 'n helleres Bild mit dem Drachen.
Mir schwant dabei aber nichts gutes.
MfG
Wenne
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LaraMauren.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5
Mal wieder 'n helleres Bild mit dem Drachen.
Mir schwant dabei aber nichts gutes.
MfG
Wenne
huch, er schnappt ja wirklich gleich zu
*KREISCH*
Kommt gut rüber, nur mit 'Katzenaugen' oder 'Reptilaugen' wär's ein Tick gruseliger
Hi,
Der sieht wirklich fix bedrohlich aus.....grusel.
Ich habe irgendwo im Runtime auch einen Drachen....vielleicht sollte ich ihn auch mal rauslassen ...
winke winke
Hey, super gelungen. Erinnert mich vom Thema her an das Bild „Die letzte Sekunde“. Ist zwar total anders, aber aus Sicht des Opfers dürfte das Ergebnis dasselbe sein.
Mathias
hui, dann verkriech ich mich lieber mal irgendwo *g*
Danke für eure Kommentare!
Anscheinend ist mir gelungen, was ich mit der Perspektive erreichen wollte. Nämlich dem Tier eine gewisse Bedrohlichkeit zu geben.
Man kann bei dem MillenniumDragon so herrlich schön viel am Kopf rumbasteln.
MfG
Wenne
Wenne du bist ja richtig im Drachenfieber.
Sieht lustig aus .
Eigentlich habe ich nicht vorgehabt den Hintergrund großartig auszukleiden. Der 'Drachenfelsen', von dem sich der Drachen auf den Betrachter stürzt erschien mir ausreichend.
Heute erhielt ich aber die Anregung ein paar Bäume oder so ins Bild einzubauen.
Ich hab also versucht ein paar Baumwipfel ins Bild zu rücken.
Mir gefällt das Ergebnis besser als das Ausgangsbild.
Wie schauts bei euch aus?
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |