Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Nach langem rum wurschteln und mit Hilfe eines tollem Tutorial hab ich das heute zusammen geschraubt. Ab und an hab ich zwar mal in die Tastatur gebissen und schüttelte den Monitor, aber aufgeben gilt nicht
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Nach langem rum wurschteln und mit Hilfe eines tollem Tutorial hab ich das heute zusammen geschraubt. Ab und an hab ich zwar mal in die Tastatur gebissen und schüttelte den Monitor, aber aufgeben gilt nicht
Aufgeben wär auch schade gewesen. Das Bild schaut doch gut aus.
Irgendwie seh ich darin einen Feuerball, der da unten vom Ring gleich verschlungen wird. (war mein erster Gedanke)
MfG
Wenne
Hi Morgi,
das ist doch schön geworden, gefällt mir sehr Es könnte etwas größer sein
VG Maxime
Da hast du aber schön geschraubt, Morgi. Ein tolles Farbenspiel!
Wie macht man das denn bloß, daß die Farben so schön verlaufen? Gibt es dieses Tut hier im Bryce-Board?
Ich möchte sowas auch gern mal ausprobieren.
Lilola
Das ist ursprünglich nach einem Tut von Maximes Seite gemacht. Dann hab ich selber angefangen, an den Einstellungen zu biegen, voila, da kam das bei raus.
Frag mich aber nicht wie ich die Farben so zum Verlaufen gebracht habe
Hehe, das geht mir auch oft so - da macht man was und probiert noch ein wenig hier und ein wenig da... Siehe da, man hat was geschaffen, das einem gefällt, kann aber nicht genau nachvollziehen, wie das gegangen ist.
Aber das ist auch ein Punkt, der die Arbeit mit Bryce & Co so interessant macht.
MfG
Wenne
Hi!
Sehr interessantes und schönes abstraktes Bryce Bild!
Grüße! Th.
Hi Morgi
auch ich bin nich so der abstrakte freak, aber das was
du da gezaubert hast, gefällt mir ausgesprochen gut!
die farben sagen mir besonders zu
schade find ich nur, dass es a bissel klein ist *g*
MfG
Psyquenzer
ich mag solche bilder sehr, sie lassen viel spielraum für eigene interpretationen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |