Ich habe eine Große Sammlung zugelägt. Habe sie alle in die entsprechenden Ordner verfrachtet.Und wie bekomme ich die nun
in Photoshop aufgerufen.
Pluge import in Photoshop
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von model123.
-
-
Hmmmm - da ich deine Frage nicht so ganz verstehe, kann ich dir leider nicht so richtig helfen.
Geht es hier um Plugins für Photoshop? Aktionen, Filter und Brushes?
Interessant wäre auch noch zu wissen, welche Version von Photoshop du benutzt!
Da ich nur Photoshop 7 habe könnte ich dir nur erklären, wie es da geht. Wenn du aber Photoshop CS oder Photoshop-Elements hast, dann müsste ich wahrscheinlich passen, da ich nicht weiss, ob diese Versionen gleich aufgebaut und zu bedienen sind.MfG
Wenne -
Photoshop Elements ist änlich aufgebaut.
Ich habe die Dateien in die ensprechenden Ordner z.b. Effekte oder Filter
verfrachtet. Wenn ich aber z.b. in Photoshop den Browser Effekte aufrufe so erscheint da dieses Bildchen für den Effekt nicht.Was muß ich machen damit ich das dann benutzen kann.
-
Hmmm - hast du da oben neben 'Effekte' so nen kleinen Pfeil nach rechts? Wenn ja, klick mal da drauf. So funktionierts wenigstens bei der 7er.
MfG
Wenne -
Danke ich versuche es.
-
- 31. Januar 2026, 15:54
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Tipps, Tricks, Fragen & Antworten zum Fotografieren und digitaler Fotobearbeitung nach Fotografie verschoben.